- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommendes Hotel. Man sieht es in den Zimmern extrem. Durch Gespräche mit anderen Gästen haben wir erfahren das alle Zimmer in einem sehr schlechtem Zustand sind. Fliesen sind locker, so das die Zimmertüren in allen Zimmern nur mit Gewalt geöffnet und verschlossen können. Die Elektro Installation ist sehr gefährlich angebracht. Lose Steckdosen und hängende Leitungen hinter dem Bett. Manche Zimmer haben keine Steckdose im Bad. Das Licht im Bad ist sehr dunkel. Der Pool wird nur von englischen Gästen benuzt. Deutsche haben keine Chance eine Liege zu bekommen. Englisch ist in diesem Hotel sowieso Pflicht, sonst hat man extreme Sprachprobleme. All In Angebot ist gut. Der Gesamtzustand des Hotels ist sehr renovierungs bedürftig. Es wir gefliest und gestrichen, das aber auch nur leihenhaft.Die Betten sind sehr schlecht.Die Küchenzeile im Zimmer ist notdürftig aufgebaut..Essen ist gut und jeden Tag ist von Fisch bis Fleisch (auch mal Frisch gebraten) alles vorhanden. Der Strand ist ca 10 Minuten entfernt. Schön breit, aber sehr harter Sand. Im Hafen kann man mit Seelöwen schwimmen, ein tolles Erlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau / Herr, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mailkontakt zu uns aufnehmen: caletagarden@turicomplex.es Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement