- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sauber, Hotel selber und Pool zwar sauber gereinigt und geputzt, aber in teilen stark renovierungsbedürftig, Gessellschaftsraum stark verschmutzt, nur eine Bar für 200-300 Gäste, höchstens 2 Getränke pro Person, also entweder Sitzplatz weg oder aber nur für 2 Personen Getränke, als Familie ziemlich nervig! Keine Sonnenschirme am Pool. 80% Englische Gäste, sollte man auch wissen! Kakerlaken im Gessellschaftsraum(auf den Kanaren nich unüblich, trotzdem eklig wenn man darüber nachdenkt dass die Küche nebenan ist..) Trotzdem Essen ist durchweg in Ordnung gewesen, wenn man davon absieht dass auch der Speißesaal renoviert werden sollte! W-Lan kostenpflichtig, funktioniert auch nur in der Lobby und auch nicht wirklich gut, Fön muss gemietet werden keiner im Zimmer, TV muss auch freigeschaltet werden, sonst geht nur RTL auf Deutsch. Alles in allem, stark renovierungsbedürftiges aber dennoch empfehlenswertes Hotel, wenn man bereit ist über ein paar Kleinigkeiten hinweg zu sehen!
Eigentlich gut weil sauber! Aber stark abgewohnt, Renovierungsbedürftig, Fön kostet Extra, kein W-Lan etc, nur ein deutsches Programm, Holzsplitter am Bett..
Essen ist gut!
Auch OK. Wenn man von den Wartezeiten an der Bar absieht, die aber nicht am Personal liegen, sonder einfach daran dass es nur eine Bar gibt für 300 Gäste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Engländer mag es interresant sein, Waterpolo, Bingo und Saufspiele. Die anwesenden Deutschen, Franzosen, Spanier und Italiener wussten aber unisono nichts damit anzufangen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernado |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bernado Wir möchten uns für die Zeit die sich genommen haben uns zu bewerten bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und sind für das nette Komentar bzgl. des Personals und des Sevice dankbar. Wir werden es an die Kollegen weiter geben. Nochmals vielen dank und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com