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Maria und Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
1 x war schon zuviel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Essen, kaputte, dreckige und zu wenig Liegen, Liegen wurden erst um 10.00 Uhr aufgekettet, Pool unsauber und darf nur von 10.00 bis 19.00 benutzt werden, keine Sonnenschirme, keine Beschattung in der ganzen Anlage, keine Bepflanzung, aus Duschen am Pool kommt Wasser nur tropfenweise, Zimmer unsauber, kein Klimaanlage. nur 1 TV Programm kostenlos, Kakerlaken, kleines Doppelbett (1,40), kaputte Einrichtung, Syphon bei Küche stank Tag und Nacht nach Kloake, Tische wurden nicht abgeräumt und sauber gemacht, bei Bestuhlung auf der Terrasse im Poolbar-Bereich viel zu wenig und kaputte Polster, verschmutzte und klebrige Glastische, Abfallbehälter quollen über, dadurch wurden Becher an den Tischen gelassen und durch Wind am Boden. Animation nur überlaut und katatrophal. Sehr, sehr laute und viele Engländer,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu kleines Doppelbett (1,40) Kitchenette als, fettig und Syphon plubberte und stank Tag und Nacht nach Kloake


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, gut und immer heiß. Das Personal viel zu wenig und überfordert. Die Tische wurden lange nicht abgeräumt und nicht sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentrale Lage, inmitten von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Herby, ich freue mich, dass Sie unser beliebtes Hotel Caleta Garden für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass unser eifriges Küchenteam auch Ihren Geschmack getroffen hat. Warum das Servicepersonal, das i.d.R. von unseren Besuchern sehr gelobt wird, beim Abräumen ausgerechnet Ihren Tisch regelmäßig vergessen hat, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Sollte es dennoch so gewesen, bitte ich natürlich um Entschuldigung und werde dafür Sorge tragen, dass sich dieser Umstand nicht wiederholt. Dass in einem älteren im Hotel, wie dem Caleta Garden, mal ein Siphon erneuert werden muss, ist einleuchtend. Und wenn Sie uns informiert hätten, wären wir auch umgehend tätig geworden. Warum Sie nicht an uns herangetreten sind, wird mir ebenso rätselhaft bleiben wie Ihr ständig unabgeräumter Tisch im Restaurant. Ohnehin scheint mir, dass vor allem die „sehr, sehr laute(n) und viele(n) Engländer“ dazu beigetragen haben, dass wir Ihre Vorstellungen von einem perfekten Urlaubshotel nicht erfüllen konnten. Damit anderen Gästen nicht ähnliches widerfährt, nutze ich die Gunst der Stunde und weise noch einmal darauf hin, dass ein großer Anteil unserer Gäste aus Großbritannien kommt. Viele deutschsprachige Gäste genießen diesen kulturellen Austausch, andere sind lieber in einem rein, deutschgeprägten Hotel in Spanien untergebracht. Sie gehören offensichtlich zur zweiten Art Gäste, was ich persönlich nur aufrichtig bedauern kann. Ich hoffe, Sie haben bei Ihrer nächsten Hotelwahl mehr Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Pedro Gonzalez Hotelmanager