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Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Negative Bewertungen realistisch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie die positiven Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel! Schmuddelig, renovierungsbedürftig, hellhörig! Nennenswerter WLAN -Empfang nur im Lobby-Bereich auch dort teilweise instabil


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle negativen Bwertungen kann ich nur bestätigen, außer Kakerlaken, die habe ich nicht gesehen. Tagesdecke und Sitzpolster fleckig. Gardine zerrissen und schmutzig. Insgesammt Renovierung dringend erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Großen und Ganzen genießbar, leider geschmacklich fade. Gemüse oft "totgekocht", Große Auswahl, dadurch wenig optische Abwechselung. Gläser größtenteils nicht richtig gereinigt


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur jeden zweiten Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachterrasse mit Whirlpool eine super Idee, allerdings ist sie verwahrlost/ungepflegt. Überfüllte Abfallbehälter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus und Rosemarie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com