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Gisi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nur bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie hier schon mehrfach erwähnt, ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmereinrichtung ist wirklich alt und die Betten nicht sonderlich bequem. Fliesen oder auch Badewanne haben die besten Zeiten längst hinter sich. Fön oder andere Nutzgegenstände müssen extra bezahlt werden. Die Lage des Hotel ist jedoch gut, man ist schnell im Ort selbst, am Strand und auch am Flughafen. Das Essen ist wirklich hervorzuheben!! Es war lecker, abwechslungsreich und gut aufgereiht. Immer schön mit Knoblauch gewürzt :) Ein Lob an den Koch und natürlich auch an die Kellner an der Bar!! Die zu allen sehr freundlich waren und immer einen Scherz parat hatten. Die Animation möchte ich hier auch loben. Die Kinder haben sich super wohl gefühlt und es wurden immer Spiele angeboten. Nun jedoch das negative: Wir sind am Anreisetag um 10.00 Uhr angekommen (also die ganze Nacht unterwegs gewesen) und haben gehofft, noch das Frühstück einnehmen zu können. An der Rezeption wurde uns dies jedoch verweigert, mit der Aussage, es gäbe für uns erst ab 13.00 Uhr MIttagessen?! Es wurde nicht mal etwas zu trinken angeboten. Und auch nur weil wir uns bei unserer Reiseleitung beschwert haben, gab es am Abreisetag für uns Mittagessen (Flug erst abends). Das hab ich noch nicht erlebt. In der Woche ist uns das Toilettenpapier aus gegangen und wir wollten an der Rezeption Bescheid sagen, da wurde uns die Rolle in die Hande gedrückt, mit der wir schön am Pool und allen anderen Gäste vorbei marschieren konnten und diese selbst bei uns in den aufwendigen Toilettenpapierspender einbauen durften - Service?? Des Weiteren haben wir dann einen Ausflug über unsere deutschsprachige Reiseleitung vor Ort gebucht und wurden dann aber im Hotel vergessen. Man hat versucht die Schuld hin und her zu schieben, aber der Tag war für uns hin...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisi
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen 100% nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: ibraalamine@gmail.com Auch wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Brahim B.Alamine Das Hotel Kunde Service Management