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Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Urlaub geht anders.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am 21.4. zur Eröffnung angereist und fanden ein schönes, modernes Hotel mit tollen Zimmers vor. Leider ist die Lage nicht optimal, sondern sehr abgelegen. Der erste Eindruck konnte dann aber nicht aufrecht erhalten werden. Der Service ließ an verschiedenen Stellen zu wünschen übrig, auf Gäste aus dem deutschsprachigen Raum schien man nicht eingestellt. Nirgends waren deutsche Erläuterungen vorhanden, die Verständigung war nicht immer einfach. Entgegen der Beschreibungen in unserer Reisebestätigung gab es kein kostenfreises WLAN, und die Minibar wurde nicht mit Softdrinks aufgefüllt. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, sehr viele und schnelle Wiederholungen, außerdem war es selten heiß. Meistens mußte man mit lauwarmen oder kalten Speisen Vorlieb nehmen. Außerdem wurde das Buffett nur sehr spärlich nachgefüllt, bei den Nachspeisen war bereits eine Stunde vor Schließung des Restaurants nichts mehr vorhanden. Die a la Carte Restaurants waren sehr unterschiedlich. Das osmanische Restaurant war sehr gut, das italienische eher unterirdisch. Insgesamt ist das Hotel an diversen Stellen erheblich verbesserungswürdig. Gut sind allerdings der umfangreiche Wellness und Spa Bereich mit sehr gutem Personal, sowie der Frisör im Hause. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gästebetreuerin Aishe, die jede Kritik sehr ernst nahm unnd versuchte Klärung zu erreichen. Als dann aber auch noch am Wochenende ca. 200 Jugendliche in das Hotel einfielen und Pool sowie Restaurant in ein Freibad, bzw. Jugendherberge verwandelten, war es mit der Ruhe und Erholung erst einmal vorbei. Alles in allem werden wir sicher dieses Hotel nicht wieder besuchen. Außerdem gehen wir davon aus, dass es zunehmend von russischen Gästen frequentiert werden wird. Diese waren schon zahlreich vorhanden, hatten andere All-Inn Verpflegung (gelbe Armbänder) und wurden entsprechend bevorzugt bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, neue Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, getrennte Toilette und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung. Essen teilweise kalt, Dessertbüffett und andere wurden nicht mehr aufgefüllt. An der Poolbar wenig Abwechslung beim Essen. Die Cocktails wurden immer unterschiedlich, mit sehr starken Qualitätsmängeln gemixt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Noch sehr verbesserungswürdig. Zwischenzeitlich sollten sogar die Getränke im Self-Service geholt werden. Es wurde gar nicht mehr bedient. Zum Frühstück war es fast unmöglich, auch mal ein Glas Wasser mit Kohlensäure zu bekommen weil keiner sich zuständig fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, die Km Angaben zu den Orten der Umgebung stimmen nicht. Wer absolute Ruhe will ist hier richtig, wer auch mal ausgehen will sollte was anderes suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit den Rutschen und den verschiedenen Becken ist top, Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr gut, das Personal sehr freundlich und gut. Animation war im Aufbau, daher noch keine Bewertung. Der Strand war durch einen Tunnel erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferdinand, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.Bei weiter Meldungen, Vorort, der Unzufriedenheit wird natürlich schnellstens aufgehoben, was wir auch bei Ihnen oder ähnlichen Gästen versucht haben Vorort zu lösen. In unserer Anlage werden bestimmte Dienstleistungen gegen Gebühr oder kostenfrei Angeboten. Diese Informationen wurde bei einigen Gästen bei der Buchung inakkurat weitergegeben, so das wir es so schnell wir möglich gelöst haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Für weitere Informationen und Fragen stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Antalya Calido Maris Hotel gr@calidomaris.com