Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Calido maris
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht geführtes Hotel , Service gleich null nicht einmal ein Tschüss oder auf Wiedersehen bei der Abreise . Nachts recht laut durch die 90 Prozent Russen die bis 2 Uhr ihr Ultra all inklusive ausnützen und dann voll durch die Gegend brüllen. Mann kann nachts keine Balkontüre auflassen wegen dem Lärm von der nahen Hauptstraße und den lauten Russen. Das Essen war auch immer das gleiche nach einer Woche gingen wir schon gar nicht mehr zum Mittagstisch und zum Teil auch nicht mehr Frühstücken. Ältere Leute verliefen sich dauernd da keine Hinweisschilder angebracht sind wo es langgeht in dem Recht großem Hotel und in dem rechten Flügel des Hotels stank es erbärmlich wie eine nicht gespülten Toilette und das auch im Kinderclub. Alles in einem keine 5 Sterne wert und in der Gastronomie noch viel zu tun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vivian, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke auf Holidaycheck wiederzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wie auch in unseren Hotel Beschreibungen geschrieben ist ,ist unsere Anlage an der Uferstrasse von Cenger. Bei weiter Meldungen, Vorort, der Unzufriedenheit wird natürlich schnellstens aufgehoben, dass würden wir gerne auch bei Ihren Fällen machen falls Sie es auch gemeldet hätten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Calido Maris Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement