Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dadik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dreckig Unhygienisch ganze Hotel Katastrophe i
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr dreckig und unhygienische das Essen schmeckt nicht das ganze Geschirr dreckig Absolut keine Aufsicht überhaupt nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern also das gesamte Hotel ist nicht empfehlenswert für uns war das eine große Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dadik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dadik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Urlaubes hatten. Die Lage unseres Hotels sollte gaesten bereits bei der Buchung bekannt sein und somit keine Überraschung vor Ort. Ihrer Aussage ''nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern '' stimmen wir nicht zu, denn unser Team im Miniclub bietet ein wechselndes Tagesprogramm an, so startet der Tag mit Kindergymnastik, danach werden verschiedene Spielaktionen wie Dart, Boccia, Brettspiele angeboten, es werden zu bestimmten Themen die Gesichter der Kinder bemalt und u.a. wird gebastelt. Zum Tagesabschluss bieten wir die Kinderdisco an. Darüber hinaus wird unsere Poollandschaft mit den Rutschenbereichen und Wasserspielplatz immer wieder von den Gaesten gelobt. Unser Housekeepingpersonal ist taeglich in allen Bereichen des Hotels aktiv um alles sauber zu halten. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Obwohl wir unseren Gaesten zum Beispiel beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, Kaesevariationen und verschiedener Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten, konnten wir Ihren Geschmack nicht treffen, was wir schade finden. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da uns Gaestezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gaeste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management