Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nieeeeeee wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren für 10 Nächte bei den doch das war das letzte mal und ich rate es keinem. Das Hotel ist eine Baustelle überall ist alles kaputt,alle ist dreckig über das Essen will ich gar nicht reden Vergiftungsgefahr so wie es bei mir war. Das einzige was gut war ist das Meer sonst nichts. Bitte seit vorsichtig und weg von dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war grausam


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1Std 20


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Schade, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohlgefühlt haben. Unser gesamtes Personal versucht in allen Bereichen sein Bestes zu geben, um Gaesten einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich des Essens kann es nicht möglich sein, dass es ''Vergiftungsgefahr'' gab, wir wissen auch nicht, was Sie damit meinen. Taeglich mehrmals werden Lebensmittelproben entnommen und zu keinem Zeitpunkt gab es Auffaelligkeiten. Die Zimmerreinigung findet taeglich statt, sollte dies nicht der Fall sein, haben dier die Gaeste die Möglichkeit, sich jederzeit an die Rezeption zu wenden, damit man die Reinigung schnellstmöglich in die Wege leiten kann. Im August hatten wir keine Baustellen im Hotel. Notwendige Reparaturarbeiten werden in dieser Zeit durchgeführt, Bauarbeiten finden jedoch in den Wintermonaten statt. Jeder zukünftige Gast hat die Möglichkeit u.a. hier auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps und unsere Internetseite möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vor einem Urlaubsantritt informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. Das sollte somit keine Überraschung sein, wenn man anreist. Unsere Rezeption steht unseren Gaesten jederzeit bei Wünschen und Anregungen zur Seite. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie diesen Service genutzt und uns persönlich angesprochen haetten. Bei bestehenden Problemen haetten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Selbstverstaendlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gaeste sehr ernst. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkeiaufenthalt alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management