- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit vielen Macken ...und sehr dreckig ...überall im Flur Bereich Gläser Teller zu finden ... die Klimaanlagen sind mit Schimmel befallen imRestaurant Bereich tropft Wasser auf die Tische ,essen usw ... morgens zum Frühstück gibt es nur eine Ei Sorte viele solche Dinge was im 5 Sterne Hotel normalerweise selbstverständlich ist ,,,essen eintönig ... Animation soft .es gab inden zwei Wochen nur einmal eine schaumparty ,,,keine beachparty ,,,,und kein Disco im Hotel ... pure entäuschung es ist auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel ......die Hotel Managerin Ayse wollte keine Kritik hören sie wimmelte uns einfach ab ... und sagte :: wenn es uns nicht gefällt sollen wir doch gehen .....wir waren so unzufrieden ...das wir diese Anlage verlassen wollten .andere Gäste wechselten auch in andere Hotels ...aber wir konnten nicht weil wir 7 Familien gebucht hatten,,,,,die Managerin beauftragte Mitarbeiter uns zu spionieren ...da sie dachte das wir alle Gäste im Hotel aufhetzen würden .. sie drohte uns uns vom Hotel rauszuschmeisen ...also nie wieder calido maris !!!!!!
Hotelmanagerin sehr unfreundlich und Arogant verträgt keine kritik !!!
Sehr weit von der Stadt entfernt ....keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ...Taxis verlangen pro fahrt nach manavgat hin und zürück fast 50 Euro ...die Fahrt vom Flughafen dauert 1,5-2,0 Stunden !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Kog, Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Service unseres Personals. Auch tut es uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Dieser werden jedoch in unseren Katalogen beschrieben und aufmerksam gemacht. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Jedoch ging es um ein Zimmer mit höherer Kategorie den Sie nicht gebucht hatten und von uns ohne Aufpreis erwartet haben. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Management