- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal, und das war schon zu viell!!! Mit so wenig, teils unqualifizierten und wenig motivierten Personal, kann kein 5-Sterneniveau erreicht werden! Wenn man im Hotel eine "Hotelbewertung " abgibt, bekommt man als "Belohnung" ein gelbes AI-Ultra-Armband. Dieses ist den Osteuropäern und Türken vorbehalten! Für Deutsche ist das Armband weiss, d.h. "AI"! Die vielen guten Hotelbewertungen sollte man nicht überbewerten oder wir waren in einem anderen Calido Maris!!! Für Deutsche ist das Hotel kaum geeignet, von 1400 Betten waren nur 19 durch diese belegt!
Das Zimmer war sehr gut und modern eingerichtet. Die Zimmerfrau war sehr freundlich und erledigte ihre Arbeit sehr gut! Ein Lichtblick!!!
Das Speisenangebot ist unterer Durchschnitt! Teils waren die Speisen kalt, Fleisch und Fisch waren teils nicht gebraten, sondern "geröstet" (außen schwarz und innen roh). Selbst Spiegeleierbraten war eine Herausforderung!!! Abwechselung beim Dessert gab es nicht! Wer beim Abendessen nicht pünktlich war, erlebte das perfekte Chaos!!! Nicht abgeräumte Tische mit Bergen von Essenresten der dafür bekannten Gäste, dreckige Tischdecken und fehlendes Besteck! Eben SELBSTBEDIENUNG!!! Die Getränke standen schon abgefüllt in Reihe und Glied auf der Theke!
Welchen??? Deutschkenntnisse, selbst an der Rezeption, sind kaum vorhanden! Die gesamte Gastronomie im 5-Sterne-Hotel ist Selbstbedienung!!! Ach ja, das ist der erwartete Urlaub!!!
Einsame Gegend! Steht aber so in den Beschreibungen. Dolmuschanbindung in die Orte Manavgat, Side.... ist aber gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr umfangreich, auch für kleine Kinder war etwas dabei. Die Animation auf Russisch, kam bei uns nicht gut an! Die Liegen am Pool waren fast alle belegt, am Strand gab es viel Reserve. Ordnung am Strand und an der Strandbar gab es nicht! Selbst das Geschirr auf den kleinen Tischen neben den Liegen stand 3 Tage da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Dieter Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vor allem möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bevorzugt haben. Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Service unseres Personals. Selbstverständlich freuen wir uns sehr wenn Gäste von sich aus während Ihres Urlaubes eine Bewertung abgeben,vorauf wir auch als Hotelier für diese Gäste eine geste machen weil Sie Ihre Zeit investieren. Dies bedeutet aber nicht das diese Bewertungen nicht der wahrheit entsprechen. Wir wünschen Ihnen als Calido Maris Hotel für die Zukunft alles gute