- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am Tag der Eröffnung angereist. Ein sehr schönes, modernes Hotel mit tollen Zimmern. Im Restaurant gab es nur sehr wenig Auswahl an Speisen, oft waren sie auch kalt. Es gab kaum Abwechslung und der Geschmack ließ teilweise zu Wünschen überig.Am 5.ten Tag hieß es dann Mittags bei den Getränken: Self-Service. Als das am Abend auch noch so war wurden die Gäste immer unzufriedener und beschwerten sich massiv. Man bedenke es ist ein 5 Sterne Haus. Die Beschwerde an der Rezeption wurde einfach ignoriert, mit dem Satz: Das ist hier so! Ein großes Lob an Eische die alle Beschwerden sehr ernst nahm und dafür sorgte, dass die Getränke wieder serviert wurden . WLAN ist außer in der Lobby kostenpflichtig, obwohl in der Beschreibung steht inklusive. Am Wochenende (Freitag - Sonntag) kam es dann einer Jugendherberge gleich. Ca 200 Jugen und Mädchen (17-19 Jahre?)sorgten für Freibadgefühl und Kantinen -Atmosphäre. Von Ruhe und Entspannung nichts zu merken. Das Essen an der Poolbar war jeden Tag das Gleiche, leicht gewärmt und wenig schmackhaft. Der Osmane war sehr gut, der Italiener leider nicht. Leider gab es nur an einer Cocktailbar leckere Cocktails (Pina colada). An den anderen waren sie ungenießbar. Sehr guter SPA Bereich und sehr netter Frisörladen. Es ist alles andere als ein 5 Sterne Haus, welches sich während unseresAufenthaltes zu einem Russen-Hotel entwickelte. Fazit: lieber etwas mehr bezahlen und ein gutes 5 Sterne Hotel buchen.
Die Zimmer sind modern und sauber. Laut Beschreibung sollte die Minibar täglich mit Softgetränken aufgefüllt werden, leider gab es aber nur stilles Wasser.
Sehr weit außerhalb, sehr langer Weg zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten und möchten uns für Ihren Beitrag herzlich bedanken! Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Calido Maris Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement