Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Ich komme nicht nochmal wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keine 5 Sterne. Weder der Service, noch Ausstattung ist den 5 Sternen angemessen. Das Hotel liegt im nichts und man ist auf Ausflüge angewiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ein 5 Sterne Hotelzimmer stelle ich mir etwas anders vor. Die Zimmer sind sauber. Aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Wir haben auf die Rutsche geschaut dann auf die Autobahn und dahinter sah man das mehr. Also eine absolute hohe Geräusche Kulisse. Erholung ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe nicht einmal warmes Essen bekommen. Das bekommen die da nicht hin. Es gibt einen Restaurantleiter, bitte nicht ansprechen. Oder sie versuchen es mit Trinkgeld. Das Essen entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich hatte große Margenprobleme.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn der Geldbeutel es zulässt und man bereit ist, viel Trinkgeld zu lassen, bekommt man einen guten Service. Es ist wirklich alles nur auf Ihr Geld ausgerichtet und das sehr penetrant. Morgens gibt es gegen Gebühr frisch gepresste Säfte. Das was gegen Gebühren zu haben ist, ist auch gut. Die Allin- Säfte sind gar nicht mal so lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Antalya bis zum Hotel waren wir 2 Stunden unterwegs. In der Nähe des Hotels ist kein Dorf oder sonstige Sehenswürdigkeit. Da das Hotel keine bis wenig Animation bietet, kann es langweilig werden. Man ist auf die Ausflüge der Veranstalter angewiesen. Diese bedeuteten dann aber nur Abzocke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Internet werden Animationen für alle Altersgruppen angeboten. Ich habe davon nichts mitbekommen. Ich habe gehofft das es was für meine Teenagertochter gibt. Es gab nichts. Auch eine Abendveranstaltung gab es nicht. Ich habe auch keine Animation für die Kleinen gesehen. Also hier wurde etwas versprochen was nicht gehalten wurde. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und engagiert. Diese erhalten leider kaum Trinkgeld und sind trotzdem sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Schade finden wir es, dass Sie sich bei uns überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern es, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten gibt. Jeder Gast hat bereits vor Urlaubsbeginn die Möglichkeit u.a. auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über unsere Internetseite und GoogleMaps möglich ist. Wir bieten unseren Gaesten ein umfangreiches Tages- und Abendprogramm an. So können sich Gaeste am Tag bei Yoga, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Poolspielen, Zumba, Boccia u.a. aktiv beteiligen und abends bei Showprogrammen wie Kolumbia-, Akrobatik-, Zirkus-, Tanzshow und Folklore u.a. amüsieren. Unser Team im Kinderclub bietet ein wechselndes Tagesprogramm an, so startet der Tag mit Kindergymnastik, danach werden verschiedene Spielaktionen wie Dart, Boccia, Brettspiele angeboten. Deshalb können wir Ihre Aussage '' wenig Animation'' nicht verstehen und so auch nicht die Bewertung mit nur einer Sonne. Unser Hotel entspricht einem 5 Sterne Hotel, denn die Kriterien wie z.B.: eine 24 Stunden lang besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter, Hotelpage, Sitzmöglichkeiten in der Lobby, Minibar im Zimmer, Roomservice, Safe im Zimmer werden erfüllt. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen an, haben diese bereits mit den einzelnen Abteilungen geteilt um weiterhin unsere Serviceleistungen zu verbessern und damit unsere Gaestezufriedenheit zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management