Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Calido Maris
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war OK,und das wars auch schon mit dem guten. Waren für 14 Tage dort, Essen war immer das gleiche bis auf die letzten 2 Tage da war mal ein Türkischer Abend und am Tag darauf war auch ok. Das Hotel war bei uns zu 95 bis 98 Prozent von Russen besetzt, die regierten recht laut das sogar 2 mal die Polizei kommen musste und die auch mitnahm. Um 10 Uhr begann schon das Wettsaufen mit Rum und Tequila , so das die schon um 12 Uhr rumtorkelten. Auch das Personal war sehr schlecht geschult verstand fast kein Deutsch . Der Service an den Bars und im Restaurant waren unter aller Sau man wartete ewig bis man was bekam da nur ein Mann am Ausschank an den Bars beschäftigt war und wenn der Cocktail mischen musste könnte es lange dauern bis man sein Bier bekam. Das Hotel ist ja neu aber es funktioniert immer noch nicht alles. Es wird wahrscheinlich zum Russenhotel werden .Die Deutschen die noch dort waren freuten sich auch schon auf die Heimreise .


Zimmer
  • Gut
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweilig, immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einsam, alles weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nick, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar bei Holidaycheck. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir sind ein Internationales Hotel mit verschiedener Gäste Struktur. Jeder Urlauber hat das Recht seinen Urlaub zu genießen. Das in der Anlage 95-98% der Urlauber aus einer Region ist entspricht nicht der wahrheit. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich was die fehlerhaften Punkte Ihrer Kritik ausmachen. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen grüssen Calido Maris Hotel