- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir zwei Kinder haben , wählten wir ein Familienzimmer das mit 2 Schlafzimmer deglariert war und uns zusätzlich ca 500 € mehr kostete. Beim Bezug stellten wir fest , das alles offen gestaltet war und bis auf die Toilette keinerlei Türen vorhanden waren. Die beiden Betten für unsere Kinder standen direkt hinter der Eingangstür rechts. Das ganze Familienzimmer hatte nur 1 Fenster im hinteren Teil ,also es gab kein Fenster kein Tageslicht bei den Kindern. Bei der Intervention in der Hotelleitung ( Frau Ayse , sehr unfreundlich!!!!! wurde uns mitgeteilt , dass ein anderes FZ nicht frei wäre und wir eine Suite gegen Aufpreis haben könnten. Auch bei Rücksprache mit der Reiseleitung ( auch sehr unfreundlich ) hatten wir nicht das Gefühl , dass man uns vor Ort helfen möchte. Man bot uns einen Hotelwechsel mit einem inakzeptabel hohen Aufpreis an. Dies konnten und wollten wir auch nicht , da auch weitere befreundete Familien mit uns im Hotel untergebracht waren. Da wir mit unserer Situation nicht zufrieden waren und weiter versuchten eine Verbesserung unserer Lage herbeizuführen , hat uns die Hotelleiterin ( Frau Ayse ) mit dem Rauswurf gedroht. Danach hatten wir auch das Gefühl , dass wir unter ständiger Beobachtung standen , ob wir nicht unseren Unmut an weitere Hotelgäste übermitteln. Übrigens haben mehrere Familien vorzeitig das Hotel verlassen !! Weitere massive Defezite die eines Hotels dieser Kategorie unwürdig sind : - Mangel an Personal in allen Bereichen - - Keine Sicherheitskräfte - - Hotel in einem schmutzigen Zustand ( Schimmel , Geschirr schmutzig , kein Besteck , Toiletten schmutzig ) - - Essen eintönig , wenig Auswahl ( verschimmelte Ware mußte reklamiert werden !!! ) - - Keine Disco , obwohl im Angebot beschrieben - - Eingeschränkte Kinderanimation ( wurde nur Englisch und Russisch gesprochen ) - - Am Pool waren Glasscherben ( unser jüngstes Kind hat sich verletzt Es war ein Horrtrip !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kayra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Kayra, Natürlich ist uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes wichtig. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln. Gerne hätten wir Ihr Anliegen direkt vor Ort bearbeitet, wenn Sie auch mit unserem Personal oder Ihrem Reiseleiter kooperiert hätten. Sie haben soweit wir es überprüft haben Ihr gebuchtes Familien Zimmer mit Räumen von uns erhalten und wollten ein Upgrade in ein höheres Kategorie Zimmer ohne Aufpreis haben. Dies ist leider weder bei uns noch bei Ihrem Reiseleiter nicht möglich. Weil dieser Wunsch von Ihnen nicht erfüllt war haben Sie versucht andere Gäste zu beeinflussen, worauf wir selbstverständlich als Hotelier Ihren Reiseleiter Informiert haben der Sie darauf angesprochen hat. Vielleicht hatten Sie zu Ihrem Aufenthalt eine andere Erwartung und wir bedauern es sehr, wenn wir diese nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Management