Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man fühlt sich überhaupt nicht Willkommen in diesem Hotel, Rezeption sehr unfreundlich. Safe wurde uns nur widerwillig kostenlos gegeben. Das Hotel ist voller Russen die sich nicht zu benehmen wissen; ein kleiner Teil ist deutsch, der Rest Türken und andere Nationen. Essen absolut widerlich, nicht genießbar, von allem zu wenig, kalt & der Buffetbereich viel zu klein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön & groß. Dusche war riesig. Das Zimmer würde immer top geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr schlecht! Das schlechteste Hotelessen was ich je hatte! Und das bei angeblich 5 Sternen, die wurden wahrscheinlich in der Lotterie gewonnen. Selbst auf Mallorca im 3* Ballermann Hotel war das Essen besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht vorhanden, weder beim abservieren noch beim Getränkeservice, die musste man sich nämlich die ganze Woche über selber holen oder man verdurstet. Service an der Rezeption sehr schlecht, bei der Abreise würde man nicht mal gefragt ob denn alles OK war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt im Nirgendwo, aber das wussten wir vorher. Jedoch ist die Landschaft rund um das Hotel nicht schön. Ein kleiner Shop ist zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pilotanlage ist sehr schön, wird jedoch meist durch laute russische Musik beschallt. Rutschen sind klasse. Strand ist auch sehr schön, zwar steinig aber schön! Nervige Animation gabs zum Glück nicht wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Vor allem möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bevorzugt haben. Da ihre Zufriedenheit für uns ein sehr grosses Wert ist, bedauern wir es sehr, wie von ihrer Bewertung gelesen zu haben, dass Sie unser Hotel nicht ganz zufrieden verlassen haben. Unser Personal ist bemüht jeden Gast im Rahmen der Möglichkeit zu bedienen, daher bedauern wir es sehr das Sie dies nicht nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement