- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird mit was geworben was der Wahrheit nicht entspricht. Und dann werden noch Fake Bewertungen abgeben einfach Mal die Fotos vergleichen es werden gern die gleichen hergenommen.
Das Zimmer war schön Renoviert was mich persönlich sehr gestört hat das wir mit unseren Nachbarn mit einer Tür getrennt war und es dadurch sehr Hellhörig war man hat jedes Gespräch mitbekommen und deren Laute Klimaanlage hat uns nachts immer wieder aufgeweckt.
Zu Essen gab es eigentlich viel aber es war gefühlt jeden Tag das selbe. Und viel zu wenig Auswahl für die Kinder.
Bei den Kellnern war es so, dass man gerne ignoriert wurde oder es wurde auf Arabisch unter Kollegen gelästert. Vielen der Urlauber haben es uns auch bestätigt . Ausnahme war hierbei ein bisschen festerer Kellner. Er wusste alle Bestellungen auswendig von den Urlaubern und war immer sehr engagiert. An der Poolbar haben wir leider auch immer nur kleine Getränke bekommen was micht sehr geärgert hat. Als man mir Eiswürfel in mein Getränke reingeworfen hat und ich darauf fragte mit welchem Wasser die gemacht wurden sind wurde ich einfach ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war die ersten Tage bis auf das paar Mosaik Steine sich lösten oder die Poolbeleuchtung auf einmal Oben geschwommen ist ganz okay . Die letzten 2 Tage wurde das Wasser auf einmal dreckig und es ist ein gelber Belag auf der Wasser Oberfläche geschwommen. Der Aqua Park war auch nicht so toll an einigen Stellen hat sich die Seitenwand vom Pool gelöst und es schwom dann grüner Moos im Wasser die Rutschen sind nicht Ordentlich verbaut was man beim rutschen merkt da es durch die Kanten schmerzt. Einige der Bodenplatte sind auch morsch .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vis. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality