Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben andere Ansprüche!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nie mehr wieder! Dieser Service passt nicht in ein 5* Hotel! Es sollte wenigstens Löffel und Gläser im Restaurant geben! Dazu extreme Lautstärke am Strand durch Musik von den Animateuren. Viele Gäste wechseln in ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Aber im Nachbarzimmer gab es Mäusekot auf dem Zimmer! Und es wurde nur wie üblich gereinigt und schon waren die nächsten Gäste drin!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt für jeden Geschmack was zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist sehr unerfahren, langsam! Es gibt im Restaurant nur eine Person, die alles im Griff hat, der etwas korpulente Kellner. Warum gibt es keine Löffel zu Suppe, warum keine Gläser! Warum achtet man nicht darauf, daß das Restaurant kein Kinderspielplatz ist und vor allem trotz Kleiderordnung einige da rumlaufen, als kommen sie direkt vom Strand!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Airport absolut ok, dazu gute Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, im Resort selber gibt es gar nichts. Der Fussweg zum Strand ist ok, keine 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind grausam und Gästeunfreundlich! Warum kommen die um 10 Uhr zum Strand und machen ihre Musik in voller Lautstärke an und sind wieder weg? Gleiches um 15 Uhr! Die Musik ist so laut, das man nicht relaxen kann, sondern eher aggressiv wird! Wir haben die Animateure mehrfach darum gebeten, die Musik leiser zu machen! Die sogenannten Schwimmmeister schlafen immer schön in ihrem Aussichtshäuschen anstatt aufzupassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality

    Offizielle Hotel Homepage