- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war wirklich der schlechteste Urlaub seit langem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Zu kleiner und unklimatisierte Speisesaal, viel zu wenig Schirme am Pool, kaputter Wasserpark, z.t. wirklich unfreundliches und überfordertes Personal. Wenn mal im Speißsesaal dann mal einen Platz gefunden hatte, mussten wir uns den i.d.R. selber eindecken. Die Cocktails wurden nach Lust und Laune des Barkeepers zusammen geschüttet usw... Es gab 2-3 Ausnahmen, die waren wirklich klasse, sonst erwarte ich eigentlich etwas anders. Was positive war, war das Essen, das war wirklich klasse und immer toll angerichtet und das kostenlos WLAN :)
Die Zimmer entsprechen halt der Ägyptischen Baukultur, sind leider nicht besonders sauber, die Klimaanlage schaft es nicht den Raum auf unter 27Grad zu kühlen und ist dabei auch total laut. Regelmässige Stromausfälle und damit auch einen Ausfall der Klimaanlagen machen das nicht grade besser.
Das Essen war das einzig positive in dem Hotel. Das war wirklich klasse, toll angerichtet, abwechslungsreich und echt lecker. Leider ist das Speisesaal unklimatisiert und das Personal zum größten Teil komplett überfordert. Es gab 2-3 Ausnahmen, das waren wirklich klasse Kellner, die auch mal einen Spaß mit unserem Sohn gemacht haben. Sonst konnte mal froh sein wenn mein einen eingedeckten Tisch gefunden hat. Wir mussten uns oft das Besteck selber holen und auch die Getränkebestellung hat eigentlich nur bei den 2-3 guten Kellnern funktioniert. Sonst wurden wir in aller Regelmäßigkeit eigentlich gar nicht nach etwas zu trinken gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality