- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und Anlage an sich ist sehr weitläufig. Der Strand sauber und das Wasser glasklar. Teilweise gab es die Möglichkeit mit einem Shuttle hingefahren zu werden. Im Restaurant gab es ein großes Angebot an Essen welches auch immer schön angerichtet war und lecker geschmeckt hat. Service ist verbesserungsfähig. Es gibt noch viel zu verbessern in diesem Hotel, die Anlage und auch die Mitarbeiter. Guten Service erhält man eigentlich nur gegen Trinkgeld. Die Mitarbeiter sind ansonsten nett und hilfsbereit. Der Pool ist definitiv verbesserungsfähig, es gibt nichts für Kleinkinder dort -> Schatten über dem Becken, Rutsche, Wasserspiel oä. Liegen haben wir aber immer bekommen. Es könnte ein besseren Service geben der einen mit Getränken versorgt, da es nur eine poolbar gibt. Der Wasserpark sehr in die Jahre gekommen, laut und teilweise überfüllt. Wir waren nur kurz dort, hat uns nicht gefallen.. Im Hotel und an den Bars bekommt man teilweise Cocktails, Wein und Bier in kleinen Pappbechern. Zimmer war gross und hell, neu renoviert allerdings sehr unsauber. Möbel waren teilweise schon defekt. Was wirklich blöd war, wir hatten ein Kinderwagen dabei und mussten den Aufzug benutzen um aus der 4 Etage zum Pool, Strand und Restaurant zu kommen. Da kam schon einiges an Wartezeit zusammen, denn dorthin gab es nur 1 Aufzug den natürlich viele Leute genutzt haben. Es gab einige Stromausfälle und Wasser von der Fensterreinigung floss auf unseren Balkon während wir uns dort aufhielten. Das müsste man besser organisieren. Am Pool und Strand kommen ständig Verkäufer, allerdings kann man mit dem roten Fähnchen Signalisieren das man kein Interesse hat.
Würden sich alle ohne Trinkgeld immer so bemühen wie mit, wäre super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel zu unternehmen, für Abenteurer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken. Auch wenn wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt zu haben. Unser oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste besser kennenzulernen und Ihre Erwartungen nach Möglichkeit zu übertreffen. Daher schätzen wir Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, wenn Sie das Calimera Blend Paradise für Ihren nächsten Urlaub in Ägypten wieder wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality