- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisch Ägyptisches Familienhotel, leider nicht so neu renoviert wie angepriesen wird. Wir waren sehr unzufrieden mit diesem Hotel.
Sehr schlechte Zimmer. Nicht so neu renoviert wie es angepriesen wird. Dreckige Badezimmer mit stinkenden Abflüssen und vergilbten dreckigen Fließen im gesamten Badezimmer. Zimmer sind sehr kahl und trostlos eingerichtet. die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, sprich sie kühlt nicht runter. Es gab einmal mehrfachen Stromausfall hintereinander, währenddessen ging ebenfalls kein Wasser. Versiffte Handtücher, sowohl im Zimmer als auch für den Strand. Dreckiger verschmutzter Putzlappen wurde zwischen den Klamotten gesteckt im Koffer gefunden.
Essen war in Ordnung. Es gab keine Riesen Auswahl aber jeder wird fündig. Teller und Besteck waren teilweise unsauber und haben etwas geklebt.
Meistens musste man sich um seine Getränke selbst kümmern, da kein Personal auf einen zugekommen ist (trotz All Inclusive) In der Lobbybar war der Service Wiederrum "zu gut" das Personal hat einen gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Zudem kam, dass keiner deutsch gesprochen hat und man somit nur sehr schlecht miteinander kommunizieren konnte.
Die Fahrt zum Flughafen bzw. Hotel betrug ca. 20 Minuten. Ausflugsziele die wir gebucht hatten lagen in El Gouna, da betrug die Fahrtzeit ca 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Department