- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Anreise haben wir anstatt Standart Room kostenlos updated auf Family Room. Und das wars.. Alles andere könnte ich nur als Pech beschreiben. Ein grosses Zimmer und zu wenig Ablagemöglichkeit. Das war schön für 2 Personen sehr sehr knapp. Ok, schauen wir weiter. Alle Pools erst ab 9 Uhr zugänglich. Poolbars öffnen ab 10 Uhr uns um 18.00 ist Schlüss mit dem Spass. Wer möchte am Mittag am Pool oder am Strand was zum Essen bekommen wird enttäuscht. Nur Pommes und Brotchen mit etwas Fleisch . Das Bier ist meistens nicht gekühlt! Im Hotel sind sehr viele mit Kindern. Animation für Kinder gibt es keine! Nur abends Kinderdisco. Zu wenig Sonnenschirme am Pool! Bis zum Strand muss man etwa 7 Minuten zu Fuß laufen, es gibt nur einen Weg dahin. Am Strand Strand gibt es viele Liegen und Sonnenschirme. Klares Wasser, Sand und Bar. Klingt gut oder? Aber… Bei dieser Hitze hin und zurück laufen ist eine Herausforderung! Es wird beworben mit Aqua Park. Es gibt inn tatsächlich, aber… Zum Aqua Park muss man noch weiter laufen. Anlage wird geteilt mit Schwesterhotel und ist überfüllt bis nicht mehr geht. Bedienung im Restaurant leider lässt auch Wünsche übrig. Man muss ewig auf Besteck und Getränke warten! Spart eures Geld und Nerven! Nie wieder ! Ps : wir sind nur 3 Tage im Hotel und wollen jetzt schon nach Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ivan. Sonnige Grüße aus dem Calimera Blend Paradise. Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist jedoch sehr wichtig, denn nur konstruktive Kritik hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir garantieren Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Eva Maria Guest Experience & Quality