Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in entspannter Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage gehört zwar eher zu der kleineren Sorte, ist aber top gepflegt. Das Reinigungspersonal und die Gärtner machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft und sind extrem freundlich. Beim Essen gibt es dank der großen Auswahl für jeden etwas und mir persönlich hat besonders das Frühstücksbuffet und die frisch gemixten Shakes gefallen. Ein Großteil der Gäste waren Familien mit Kindern-üblich für die Ferienzeit- meist Deutsche und ein geringerer Teil Franzosen. Wir haben sehr viele nette Leute kennen gelernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, alles was man braucht ist da. Mich hat nur gestört das die "Besucherritze", also die Lücke zwischen den beiden Matratzen ziemlich groß war- da lag ich dann nämlich ganz schnell drin :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz ausgebuchtem Club war ich überrascht wie es gelang alle Gäste ohne großes Gedränge zufriedenzustellen. Man fand eigentlich immer einen Platz. Die Auswahl der Speisen und Getränke war für mich völlig ausreichend- manchmal eher zuviel. Ich habe sehr oft Fisch gegessen, der wirklich fantastisch war. Das Desertbuffet war nicht ganz so mein Fall, da die Kuchen sehr süß sind. Dafür gab es aber frischen Obstsalat :) und die Pflaumen waren richtig gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wenn mal etwas nicht so 100% ist versucht man dies schnell zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist supernah, man blickt von der Restaurantterasse direkt aufs Meer! Der Transfer von Monastir dauert ca. 1h20min. Wir haben nur einmal einen Ausflug nach Hammamet in die alte Medina gemacht. Fahrzeit mit dem Taxi ca. 10min, Kosten-6 Dinar. Ganz schöne Aussicht hat man dort, ein kleiner Bazar zum Shoppen-allerdings nichts für Leute wie mich, die nicht gerne andauernd angesprochen werden möchten. Trotzdem war es einfach mal schön etwas anderes zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportpogramm war super. Es gab immer was zu tun und auszuprobieren. Die Pools sind sauber aber leider zu klein um "richtig" zu schwimmen. Das macht man dann eben im Meer. Manche Gäste hielten es für nötig Liegen am Strand oder Pool zu reservieren-fand ich erstens unmöglich und zweitens hat man auch so irgendwie immer was gefunden. Das ist dann wohl typisch deutsch! Die Playback-Shows am Abend waren gut aber am besten fand ich die Stücke mit original gesprochenen Rollen-die waren super. Vor allem weil das komplette Team (also auch Clubchef/Frau des Clubchefs/Stellvertreter des Clubchefs und die Animateure)mitgemacht haben. Nach den Shows und zu späterer Stunde konnte man noch in die Disco. Die Stimmung dort war aber schwer abhängig vom jugendlichen Publikum und die Musik deswegen nicht immer so mein Geschmack-naja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1