Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Fazit wir würden nicht wieder kommen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung bei All Inklusive ist in Ordnung, jedoch versucht man bei Hallpension alles daran zu setzen All Inklusive dazu zu buchen. Gebucht über Its sollte ein 4 Sterne Hotel sein ist es leider nicht mehr. Kein Gebäckservice, sehr schade gerade bei Familien. Zimmer sind Okay, die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. Schmutzige Bettwäsche wird nicht gewechselt, Boden immer voller Sand, Badezimmer überall Haare vom Vorgänger. Zum Essen, wir hatten Halpension Frühstück könnte besser ausfallen man wird aber satt, Abendessen können wir nicht viel zu sagen wären hauptsächlich unterwegs und haben außerhalb gegessen. Fazit für das Geld bekommt man definitiv schönere Hotels wo man sein Urlaub auch genießen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • sind Okay jedoch nicht die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • ist Okay, Gebäckservice fehlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung 300 m zum Strand und kleine Einkaufsmöglichkeiten, zum Essen lieber zum Hafen von Porto Petro der ist nur 3km entfernt kostet mit Taxi 5€ und da gibt es richtig gutes Essen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich mitbekommen habe ist Okay wiederholt sich wohl alles jeden Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1