Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner & Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
AIl inclusive ist nicht immer All inclusive
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 3 Wochen im Hane Garden zu Gast.Im großen und ganzen wahren wir mir dem Hotel zu frieden. Aber beim Einchecken stellten wir fest.das an der Rezeption Hauseigene Gesetze bestehen. Wir wurden nicht gerade freundlich empfangen, was vieleicht auch an der Mittagszeit lag. als Erstes wurde einmal im vorraus kassiert 42 Euro für Handtücher,42 Euro für Safe und zusätzliche Kosten nocheinmal 42 Euro am Strand für Auflagen, die jedoch Täglich kasssiert wuden, macht in der Summe 126 Euro.Auf meine Frage ob wir nicht in das neu erbaute Haus ziehen könnten Sagte mir der nette Herr an der Rezeption, das kostet zusätzlich pro Tag 3 Euro. das währen noch zusätzlich 63 Euro ein stolzer Preis würde ich sagen! Die Zimmer wahren immer Sauber Blick zum Pool, das Essen war schmackhaft und abwechselungsreich. Einige Kellner wahren unfreundlich auch bei Trinkgeld vergabe änderte sich nichts. An der Lobbybar gab es Getränke bis 23,30 Uhr danach nur gegen Bezahlung, was auch im Katalog stand. Die Bedienung auf der Terrasse klappte garnicht, weil die meisten Gäste sich Ihre Getränke selbst von der Bar holten,also kam auch kein Kellner zur Bedienung. An der Poolbar wahren die Kellner nett und freundlich, man wurde dort schnell bedient, das gleiche gilt auch für die Strandbar.Rechnet man alles zusammen hätten wir auch ein 5 Sterne Hotel buchen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner & Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:7