- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wirkt etwas abgewohnt obwohl wir im Neubau waren. Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen, was besonders in den Lobbys zu sehen ist. Die Zimmer waren aber soweit in Ordnung. Das Hotel wird zwar ( Günstig ) angeboten, aber es sind zuviele Extrakosten. Also lieber richtige 5 Sterne buchen , die es nebenan auch gibt.
Größe war ausreichend. Ausstattung und Sauberkeit waren auch in Ordnung. Safe Kostet natürlich auch extra.
Hauptresturant mit Akustik und Flair einer Bahnhofshalle. Nicht zum Wohlfühlen,wobei nicht nur der Lärm schuld ist sondern auch die Garderobe einiger Gäste ( Badeschuhe, Muskelshirts ) am Abend. Speisen ,wenig Auswahl was auch die Getränke betrifft, also eher 3 Sterne Qualität.
Das Personal ist zwar freundlich vesucht aber ständig einen etwas zuverkaufen. Es geht Morgens schon beim Frühstück los mit frischem Orangensaft. Permanent wird einen das Zeug zum Kauf angeboten.Den ganzen Tag werden Cocktails angepriesen aber die Krönung ist der Türkische Abend. Man kann nur teilnehmen wenn man Wein für mind.20€ kauft .Auflagen am Strand kosten auch extra.
Wenige Gehminuten zum Strand ,es fährt auch ein Shuttel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele im Umkreis. Kumkö und Side kann man auch gut zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wurde einiges getan, aber ansonsten war Abends nicht viel los. Zum Glück war die Fußball EM . Es gibt zwar eine Disco aber auch da muß man bezahlen weil es ja nur bis 23.30 was zu Trinken gibt. An keiner Bar gibt es Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |