- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt ,es gibt einen Neu und einen Altbau. Das Zimmer ist ausreichend groß und jeden Tag top gepflegt.Dafür ein besoderes Lob an die Raumpflegerin. Das Essen wir immer frisch zubereitet und es ist für reichlich Nachschlag gesorgt.Für jeden Geschmack ist etwas dabei ,besonders das Nachtischbuffet bietet eine grandiose Auswahl. Hotel fest in Deutscher Hand,von Jung bis Alt alles dabei. Animation ist Spitze! Super Fotografen ,Hammer Animation,mit machen lohnt sich. Fahren sie zum shoppen Mo&DO Vormittags mit dem Minibus zum Bazar nach Manavgat.
Angenehme Atmosphäre mit balkon ausreichend groß Minibar ist gratis und wird täglich aufgefüllt immer sehr Sauber und gepflegt
Essen ist immer sehr gut gewesen ,für jeden geschmack etwas dabei , Türkische Küche.Getränke worauf man lust hat .es gibt ein restaurant eine Srandbar eine Lobbybar und zwei Poolbars.
Freundlich, Deutsch,Englisch und Türkisch Kenntnisse Zimmer immer sauber Arzt und Kinderbetreuung sind vorhanden
Leider nicht direkt am Strand ,aber ein 3 min. Fußweg ist für die junge generation kein problem um zum super strand zu kommen.Für ältere Herrschaften oder faule steht ein Shuttlebus zur verfügung der im 5min.tackt abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport möglichkeiten,top Animation und Kinderclub . Einkaufsmöglichkeiten 100m vom Hotel entfernt ,besser ist es jedoch mit dem minibus in herumliegende Städte oder Dörfer zu fahren.(deutlich günstiger). Kostenlos W-Lan Sauberer Strand mit gratis Liegen und Sonnenschutz ,auflagen kosten allerdings 1€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |