Alle Bewertungen anzeigen
Ulauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Dreimal und auf keinen Fall nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unpersönlich Hotel hier ist der Gast nur einer von vielen, außer die Kellner, die waren mit dem nötigen Trinkgeld sehr nett. Die Animation und Unterhaltung sehr schlecht und langweilig, man musste dazu immer in den Speisesaal. Das Essen war ganz Okay, leider immer nur lauwarm. Wenn man das Zimmer wechseln möchte, z.B. auf Grund der Baustelle vor der Tür (Lautstärke), muss man extra zahlen. Wir waren jetzt das dritte Mal da, aber es wird auf jeden Fall kein nächstes mehr Mal geben!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr oder Frau Ulauber. Wir sind für jede Meinung und Bewertung dankbar. Man könnte fast schon meinen, dass Sie zum erstenmal zu uns kamen , aber sie waren schon 3 mal bei uns, also wundern wir uns über ihre Aussage ,, Sehr unpersönliches Hotel,, . Sİe kannten unser Hotel ja schon . Natürlich ist hier ein Gast ein Gast von vielen Gästen, jeder wird von uns gleich behandelt . Mit welcher Vorstellung kamen sie denn zu uns? Das wäre gerne eine Frage die wir Ihnen stellen möchten. Unsere Animation findet im Vorraum des Restaurants statt, da sonst es noch zukalt wäre , am meisten was Kinder betrifft. Das Essen hat eine angegebene Kerntemperatur von 60 – 70 Grad, also gut warm. Da Sie nicht angeben haben, welches Zimmer sie gebucht haben, würden wir sagen ,, ein Econemy Zimmer,, , ja mit einem Aufpreis wären sie in eine andere Katigorie gekommen und hätten dann den Baulärm (der allen Reiseveranstaltern bekannt war und ist) nicht mitbekommen. Wir sind sehr traurig, dass Sie sie sich nicht die Mühe gemacht haben und direkt Vorort uns Bescheid gesagt haben, da wir ihnen gerne geholfen hätten. Auch wenn Sie Ihren nächsten Urlaub nicht bei uns geniessen möchten , wünschen wir Ihnen noch alles erdenkliche Gute und würden uns jederzeit über einen Besuch von Ihnen freuen. Ihr Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage