- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht was uns im Jahr 2015 sehr gut gefallen hat. Diesesmal waren die Wasserrutschen vom Platz vor dem Hotel wo sie im Jahr 2015 waren bei dem Nebengebäude aufgebaut worden. Da dieser Pool zum Aktionspool wurde hatten wir den ganzen Tag ganz laute Musik die aber mehr für Jugendliche gadacht war. Auf nachfrage bei der Gästebeträuerin wurde mir gesagt das dieser Pool jetzt das Animationsteem dort zuständig sei und man keinen Einfluss mehr darauf habe. Auch hat uns nicht gefallen das Brot und Brötchen vom Gästetisch nach dem fortgegen der Gäste wieder zum Bufett gebracht wurden.
Zimmer war sehr gut und wurde auch immer gut gereinigt. Eine rutschfeste Matte für die Dusche wurde umgehend besorgt
War auch sehr gut
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden
Evrenseki gefällt uns sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Heinz Jürgen. Es ist sehr schade, das Aufgrunde der Neuen Rutschenanlage und Verbesserungen, eine solche Bewertung entsteht. Der Pool den Sie bevorzugen, war und ist schon immer der Aktions /Animationspool gewesen, unser Ruhepool ist am Hauptgebäude und wird auch sehr oft genutzt. Die Aussage von Ihnen das die Gästebetreuerin so etwas gesagt hätte , entspricht nicht der Wahrheit. Natürlich kann man eine Beschwerde an uns weiter geben und werden diese auch nach gehen. İhnen wurde auch schon gesagt das am Aktionspool Musik gespielt wird. Ab 10 Uhr morgens bis zur Mittagszeit . Wİr haben an dem Aktionspool Mittagspause von 13 Uhr bis 14:30 Uhr dann wieder Musik bis 17 Uhr. Also nicht den ganzen Tag, wie Sie es hier beschrieben haben. Musikwünsche sind uns immer Willkommen! Wir haben etwa 30 Mitarbeiter, allein im Restaurant morgens, davon einige Auszubildende. Natürlich entstehen da Fehler oder Missverständnisse. Es ist bei uns nicht Gang und Gebe, das ein solches Verhalten, wie sie es beschrieben haben, immer vorkommt. Wir bedanken uns bei Ihnen das sie es uns mitgeteilt haben und werden dies auch berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen noch alles erdenkliche Gute und würden uns freuen sie wieder bei uns ,,Willkommen,, zuheissen. Ihr Hane Garden Team