- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Allgemeinzustand 2 von 6 Punkten. Wir waren Jahrelang Gäste des Hane Family, leider haben wir dort nichts mehr bekommen und haben uns fürs Hane Garden entschieden. Leider die falsche Entscheidung! Das Hotel hat die Familienzimmer total überbucht!
Unsere gebuchte Kategorie (Familienzimmer) war die ersten 2 Tage nicht verfügbar. Wir wurden in ein DZ gebucht. Wir hatten aber noch glück im Unglück. Andere Familien wurden mit 5 Personen für 2 Tage in anderen Hotels untergebracht. Leider kein Einzefall. ca. 15-20 Zimmer wurden täglich "geschoben"
Zu wenig Speisen bei zu vielen Gästen. Am Grill Wartezeiten bis zu 45 min. AE run auf das Abendessen! Wer nicht schnell genug war bekam gerade beim Dessert die Reste.
Erst nach einem großzügigen Trinkgeld, würde der Kellner freundlich und sorgte dafür, dass immer ein Tisch für uns frei war. Hierfür hat das Hotel extra Reserviertschilder oder z.B. Am türkischen Abend wurden Wasserflaschen oder andere Getränke auf den Tisch platziert. Wir beobachteten wie viele Gäste enttäuscht an den vielen reservierten Tischen vorbei liefen und keinen Platz fanden. Sehr unfreundliche MA. Wenn man als Gast zu erst gegrüßt hat, hatte man mit etwas Glück einen Gruß zurück bekommen.
In 2. Reihe zum Strand. Shuttle ok. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends nichts los, nirgendwo ein bischen Musik oder gemütliches Tag ausklingen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thorsten. Es ist sehr schade das immer noch Gäste sich an Dingen auslassen die Vorort hätte geklärt werden können. Wir als Hotel können nur immer wieder sagen, bitte gehen sie zu den entsprechenden Stellen wie Rezeption und Gästebetreuung. Ein wohlgemeinder Ratschlag von uns. Über ihre Bewertung werden wir deshalb nicht näher eingehen da diese auch geändert werden musste und wir uns daher ein eigenes Bild gemacht haben. Für unsere zukünftigen Gäste kann ich nur empfehlen dies auch zutun. Nicht jedes Hotel ist einem selbst sein Traumhotel und in der Saison muss man sich bewusst machen z.B. , das an Stosszeiten im Restaurant die Tische schon allein von Gästen belegt sind und die am Grill auch mal eine Wartezeit entsteht. Es gibt immer Kritikpunkte an einem Hotel und es gut von Gästen diese zuerfahren, nur sollte man wirklich dies neutraler angehen. Wir wünschen ihnen auf jedenfall noch angenehme Aufenthalte in der Türkei in hoffentlich einem Hotel das ihnen zusagt! Das Hane Garden Team