Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal Hane ,immer Hane.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geeignet für Strandurlaub. Sehr Familien freundlich. Gut geeignet für Paare, kein Partyhotel . Wurde mit meiner Tochter sehr gut empfangen, da das erste Mal ohne meinen Mann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte Zimmer im Neubau, Fön, Wasserkocher,Kühlschrank immer mit Wasser gefüllt. Sändig frische Handtücher,sehr sauber. Strandtücher kostenfrei. Safe und Auflagen gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und reichlich. Alles sehr gut auf Grund von CORONA organisiert. Besteck war verpakt, beim Eintritt ins Restaurant Fieber messen. Speisen wurden aufgegeben. Masken Pflicht innen. Am Strand verschiedene Themen Abende ,was sehr schön war. Auch das Essen im Dolce Vita war sehr gut und kostenfrei. Alkoholische Coktails kostenfrei. Alles sehr gut geplant . Entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde sehr aufmerksam und schnell bedient. Im Restaurant ,an den Poolbars und der Strandbar. Getränke wurden bis zu den Liegen gebracht. Besonders möchte ich mich bei Ismail, Muzaffer im Restaurant, Fathi an der Poolbar und Zafer bedanken. Es war jeder sehr aufmerksam. DANKE:


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer. Ausflüge nicht genutzt ,da ich zum 13. Mal in diesem Hotel war. Shopping Taxi und Dolmus in der Nähe. Nach Side mit dem Taxi ca.10 Min. 14 Euro. Einreise mit Digitaler Anmeldung, genau wie bei der Ausreise ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hane Garden Hotel

    Offizielle Hotel Homepage