Sehr sauber, große Zimmer, sehr viele Urlauber, deshalb mussten wir die erste Nacht im Schwesternhotel "Hotel Hane" verbringen, da unseres überbucht war. Unser Hotel war insgesamt sehr schön und wir würden es jederzeit wieder buchen. .
Die Zimmer waren groß und mit ausreichendem Stauraum. Auch wurden sie täglich und gründlich Sauber gemacht. Ausstattung der Zimmer war auch gut.
Das Essen war sehr gut und sehr viel. Das Restaurant hatte aber teilweise nicht ausreichend Plätze zur Verfügung.
An der Rezeption war das Personal sehr unhöflich. Das Servicepersonal (Kellner, Köche, Putzfrauen) waren sehr freundlich, die meisten sprachen auch deutsch oder englisch. Der Fotograf hatte übertrieben hohe Preise, vor allem dafür, dass er die Fotos dann mit einem Programm, welches man sich im Internet kostenlos downloaden kann bearbeitet! Vorab wollte er auch gar keine Informationen bezüglich des Preises geben und das es eine Mindestanzahl an Bildern gibt, die man dann auch abnehmen muss, hatte er auch nicht gesagt.
Eine sehr ruhige Lage, die Entfernung zum Strand ist genau so wie angegeben ca. 250 m. Kumköy kann man in 10min zu Fuß erreichen. nach Side kommt man am besten mit dem Dolmuş. Vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde fahrt mit dem Bus zum Hotel. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten für angemessenes Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


