- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schrecklich, dieses Hotel verdient höchstens nett gemeinte 3 Sterne. Personal zum größten Teil sehr unfreundlich, Beschwerden und Wünsche werden nicht abgenommen... Gastfreundlich sieht anders aus. Zimmer im Hauptgebäude sind eine Zumutung , altmodisch , schlechte Aussicht , Röhrenfernseher , Kaputte Wc-Türen USW. Nebengebäude sieht ein wenig besser , aber auch eher schlecht als recht sowie in beiden Gebäuden die Matratze eine Zumutung ist (Federn bohren sich in den Rücken) Die 3 Pools sind durch Straßen getrennt, muss man noch aufpassen das man nicht überfahren wird sowie an allen Pools liegen ab 9 Uhr Mangel Ware sind. Das Essen ist ok, aber Abwechslung ist auch nicht vorhanden. Animation .... Tja dann kann man es auch gleich sein lassen, Pünktlichkeit ist da ein Fremdwort. Das war mit Abstand das schlechteste, unfreundlichste und unpraktische Hotel was ich bisher gesehen habe. Nie wieder Harne Garden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dani, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen.Ich bin der Gästebetreung und nehme alle Beschwerden,Reklamationen,und Wünsche entgegen,Schade das Sie sich nicht hier vor Ort bei mir gemeldet haben,Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden