Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich weiterzuempfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Rezeption ist immer jemand da und man bemüht sich, den Bitten und Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die deutschsprachigen Gäste waren deutlich in der Überzahl. Auch türkische Familien machten hier Urlaub, was sehr positiv bei uns ankam.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Blick zum Meer und Pool im Haupthaus, welches für uns völlig ausreichend war. Evt. kleine Abstriche im Bad, da hier eine Badewanne war mit Duschvorhang und leider nur einem fest installierten Duschkopf an der Wand. Mal schnell die Füsse vom Sand befreien war so recht umständlich. Jeden Tag gab es frische Handtücher und auch die Betten wurden frisch bezogen und schön geschmückt. Jeden Tag wurde feucht durchs Zimmer gewischt, unsere Sandspuren waren verschwunden. WLAN auf dem Zimmer ist schlecht, offiziell gibt es nur in der Lobby WLAN-Zugang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu unserer Zeit war nur ein Restaurant geöffnet, was absolut ausreichend war; das italienische Restaurant war geschlossen. An den Poolbars gab es auch immer etwas, keiner musste hier hungern. Das Essen wiederholte sich öfters, aber bei dieser Auswahl gab es wirklich für jeden etwas. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: Siehe Service: da das Personal total unterbesetzt ist, gab es hier und da logischerweise auch kleine Bemängelungen. Aufgrund der Größe des Hotels ist natürlich in den Restaurants auch ein gewisser Lärmpegel, der mit Pianomusik o.ä. gedämpft werden soll. Wenn man erst gegen 20 Uhr essen geht, ist es wesentlich leerer und entspannter, man muss nicht mehr Angst haben, dass ein Gast einem den vollbeladenen Teller in den Bauch rammt. Gekocht wird die landestypische Küche, aber Pommes, Pizza und Suppe gibts jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist ein Problem. Die armen Kerle sind total überfordert, da zu wenig Personal, gerade im Restaurant und Lobbybereich, eingesetzt wird. Die wenigen Kellner sind trotz der enormen Belastung freundlich und bemühen sich redlich. Dem Hotalmanagement wäre es wohl am liebsten, wenn man sein Bier selbst zapft. Die gute Seele des Hauses ist die nette Dame, die morgens mit einem Lächeln die Rühreier gebacken hat, anschließend an der Strandbar die leckeren Crepes im Schneidersitz bis mittags um 14/15 Uhr zauberte und am Abend noch immer mit einem Lächeln im Restaurant Speisen ausgab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand: entweder mit dem Shuttlebus direkt bis zur Strandpromenade/ zur Strandbar des Hotels oder man nimmt sich die Zeit und läuft ein paar Minütchen. Wir hatten damit kein Problem. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch schnell zu erreichen. Entweder Richtung Evrenseki oder Kumköy. Geld los zu werden ist kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klimaanlage im Fitnessraum sollte dringends repariert werden. An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Am Strand gibt es Duschen und Umkleidekabinen, die regelmäßig vom Sand befreit wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:7