Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hane Garden ist nicht mehr das was es einmal war.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach sechs Jahren machten wir wieder einmal Urlaub im Hane Garden. Wir waren damals bei der Eröffnung mit die ersten Gäste und wir fanden es toll. Aber mitlerweile sind noch einige Gebäude dazu gekommen und es ist fast Massentourismus . An der Rezeption muss man lange kämpfen um sein gewünschtes Zimmer zu erhalten. Die Mitarbeiter hier sind sehr unfreundlich. Faxe die wir versendet haben landeten wohl alle im Mülleimer. Man legt uns einen Stapel auf den Tresen und sagte die würde sowieso niemand lesen. Na toll !!! Die Zimmer sind recht gross und ganz ok. Sehr sauber waren die Putzfrauen die einen schweren Job hier bei grosser Hitze machen. Das Essen hat sehr nachgelassen. Es wiederholte sich in zwei Wochen andauernd . Es war zwar nicht schlecht aber sehr langweilig. Hier müsste etwas geändert werden. Kuchen und Torten sahen alle verschieden aus , aber im Geschmack waren alle gleich. Die Reste vom Vortag wurden als Vorspeisenhäppchen auf Löffel dekoriert. Immer das gleiche. Beim Frühstück wusste man auch schon was es gab bevor man den Speisesaal betrat. Prima war der Shuttle Bus zum Strand, wenn er auch manchmal auf sich warten ließ. Wir finden den Euro für eine Auflage nicht ok. Es gabe viele Gäste die keine nahmen. Aber das ist doch etwas unbequem. Handtücher kosteten auch aber das wussten wir im Vorraus und nahmen welche mit. Ich galube den Gedanken hatten viele Gäst da man kaum Handtücher vom Hotel sah. Zu den Getränken muss man noch sagen das manche nicht zu trinken waren. Vorallem die süßen mit Pulver aufgelösten Sachen. Wiederlich . Effes Bier gab es hier auch nicht sondern Perge , was im Geschmack nicht so gut ist. Aber sicher günstiger. Wir werden wohl nicht mehr dieses Hotel besuchen da sehr viel neue gebaut wurden und man grosse Auswahl mit besseren Hotels hier finden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:110