Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Hane Garden - nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war während unseres Aufenthaltes rund herum von Baustellen umgeben. Deshalb sind es auch mehr als 250m zum Strand. Die Hotelgröße ist ok, jedoch erkennt man den Neubau nicht. Beide Häuser erinnern stark an die 70er Jahre. Die Zimmermädchen sind sauber, die Zimmerwände waren aber voll Fliegen- und Mückenleichen. Die Restaurants und Bars sind sauber. Leider läßt der Servive aufgrund All Inclusive sehr zu wünschen übrig. Wir haben noch nie so unfreundliches Personal erlebt - sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Der Altersdurchschnitt war jenseits der 60 (eher deutsch), aber aufgrund Reisezeit nachvollziehbar. Die bisherigen Hotelbewertungen sind nicht nachvollziehbar. Der Großteil der Gäste war regelmäßig an der Hotelrezeption und beim FTI-Reiseleiter aufgrund diverser Beschwerden, die leider nicht ernst genommen wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Familiensuite mit 1 Kleinkind und 1 Baby gebucht und bekamen ein Mäuseloch (2 zusammenhängende Minidoppelzimmer mit Minibad). Nur 1 Wandschrank, keine Ablageflächen, keine Verdunklungsvorhänge, Bad mit einer sehr kinderunvorteilhaften Dusche, ABER Flachbildschirme in beiden Zimmern und Wasserkocher. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Der Balkon ist aufgrund der vielen Baustellen rund herum nicht nutzbar. Der Safe und die Minibar sind gut im Zimmer integriert. Die Einrichtung der Zimmer erinnert vom Stil her stark an deutsche Jugendherbergen. Die Zimmer an sich sind sauber, aber an den Wänden kleben einige Fliegen-/Mückenleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund Nachsaison waren nur das Restaurant, die Poolbar, die Lobbybars und die Strandbar gelegentlich geöffnet. Das erwähnte à la carte-Restaurant war geschlossen. Die Getränke waren landestypisch in Ordnung. Die Speisen waren durchschnittlich (landestypisch & deutsch), aber jeden Tag fast gleich. Eigentlich warme Speisen waren maximal lauwarm. Ein Kinderbüffet gab es gar nicht. Im Großen und Ganzen waren die Bars und das Restaurant sauber, aber es gab extrem viele Katzen, die sogar von den Kellnern angefüttert wurden! Die Musik war immer die gleiche CD und sehr laut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Personal kann man sich weitestgehend verständigen, allerdings an der Rezeption kaum und Beschwerden / Reklamationen werden plump abgeblockt. Über notwendige Infos (zB. Strandbar, Essenszeiten) wird nicht informiert. Wir haben bisher noch nie so unfreundliches Servicepersonal erlebt!!! Die Zimmermädchen sind nett und sauber. Die Kinderbetreuung war gut, jedoch die Betreuungszeiten sind sehr kurz und es läuft permanent der Fernseher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aktuell ist das Hotel rund herum von Baustellen umgeben. Auf dem Balkon sollte man nix lagern, da es am nächsten Morgen mit einer dicken Staubschicht versehen ist. Wäsche aufhängen ist undenkbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind leicht in der Nähe erreichbar bzw. saisonal wohl auch im Hotel selber vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind genügend vorhanden, auch für kleinere Kids. Kostenfreies W-Lan. Die hoteleigene Disco war geschlossen, dafür fährt man direkt nach Side in eine Disco in der Nebensaison. Strand und Pools waren gut, jedoch war der Indoorpool nicht beheizt. Die WC-Anlagen an der Strandbar waren eher schmutzig. Der Wellnessbereich läßt allerdings keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2