Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht weiterzuempfehlen-Miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, kurze Entfernung zum Strand, Zimmer im Nebengebäude in Ordnung, Balkon. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war geräumig und sauber, tägliche Reinigung und neue Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichliche Auswahl, immer sehr hektisch und laut im Restaurant. Draußen konnte man gut sitzen und essen. Die Getränke ließen allerdings auf sich warten, Lange Schlange am Grill. Die Krönung war der türkische Abend mit der Reservierung für 18,00 Euro!!! Keiner wusste Bescheid, an welchen Tisch man sitzen konnte, keine extra Abtrennung für die reservierten Tische, jeder andere Gast lief vorbei, das Essen musste man sich wie sonst auch selber holen. Die Beschwerde hierzu beim Ansprechpartner für das Hotel Mustafa wurde leider nicht an das unfreundliche Personal an der Rezeption weitergeleitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich, außer der Kofferträger am Anreisetag und die Reinigungskraft. Getränkeservice beim Abendessen war sehr schlecht. Türkische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Beschwerde wurde ignoriert. Auflagen am Strand kostete extra. Nach 24 Uhr musste man für ein Bier 3 Euro bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde, war ok. Kurze Strecke zum Strand, Basar nicht weit entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Gast,, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. MFG Hane garden

    Offizielle Hotel Homepage