Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Vorfreude haben wir ein Superiorzimmer aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, welches wir im Altbau bekommen haben. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer sehr renovierungsbedürftig ist. Die Matratzen waren sehr durchgelegen, der Laminatboden total abgenutzt, die Balkonschiebetür konnte man trotz geschlossener Verriegelung mit wenig Kraft öffnen und das Badezimmer war total ekelig und eine absolute Katastrophe!! Noch am Anreisetag haben wir versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, jedoch sagte man uns an der Rezeption, dass dies nicht möglich wäre, da alle Zimmer in unserer Kategorie belegt sind, wir könnten uns aber noch an unseren Reiseleiter wenden. An der Stelle möchte ich nur mal daran erinnern, dass ich Urlaub machen möchte und nicht diese kostbare Zeit damit verschwenden die Mängel des Hotels zu beheben!! Wir entschieden uns dafür das beste daraus zu machen und beließen es dabei. Aus dem Spülkasten der Toilette hörte man ein dauerhaftes Tropfen und nach einigen Tagen funktionierte die Spülung gar nicht mehr. Auch dieses Mal konnte man uns an der Rezeption kein anderes Zimmer anbieten. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass die von uns gebuchte Zimmerkategorie mit Toilette gebucht ist, bekam ich die Antwort Zitat: "Was soll ich machen, ich arbeite hier nur" Hieß für uns, von der dritten Etage zur nächsten Toilette im Erdgeschoss laufen und hoffen, dass die auch mit Toilettenpapier bestückt ist. Zum Glück wurde die Spülung am nächsten Tag repariert. Der Abfluss der Badewanne mit Duschvorhang war verstopft, was auch nicht behoben wurde, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben. Ein Handgriff über der Badewanne fiel nach leichter Berührung ab. Der Haartrockner lief nur wenige Sekunden am Stück. Das Zimmer wurde gut geputzt, jedoch hat die Putzfrau zweimal ihren Putzlappen liegen gelassen und an sieben von neun Tagen haben wir ein Handtuch zu wenig bekommen. Die Verpflegung war völlig ausreichend und abwechslungsreich. Die Kellnerin namens Sarah hat uns sehr gut bedient und konnte unseren Getränkewunsch von den Lippen ablesen. Im Hauptrestaurant, bzw. im Aussenbereich hat uns als Nichtraucher sehr gestört, dass es dort keinen klar definierten Nichtraucherbereich gibt. Es hängen zwar Rauchverbotsschilder, geraucht wurde aber trotzdem überall. Da wir schon einige Male in der Türkei waren fanden wir die Abendanimation eher langweilig, weil es eigentlich nichts neues gab. Der Strandabschnitt war sehr sauber und bis auf einigen kaputten Liegen nichts auszusetzen. Es waren zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren schon in schlechter bewerteten Hotels, die uns viel besser gefallen haben. Ich denke das Hotel ist so gut bewertet, weil die vielen Stammkunden schon lange kein anderes Hotel erlebt haben. Sollte es zu meiner Bewertung ein Hotelkommentar geben, dann bitte auch auf die nicht erbrachten Leistungen seitens des Hotels eingehen. Was ich in den Kommentaren davor gelesen habe hört sich echt nicht kritikfähig an!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Strand und zental gelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Waldemar. Danke für ihre Bewertung und natürlich sind wir Kritigfähig , sonst würden wir ihnen ja nicht schreiben. Sİe haben am Ankunftstag ein Masionettzimmer bekommen wie auch gebucht wurde von ihnen. Die Superiorzimmer sind Doppelzimmer im Neubau und eine andere Katigorie. Die Toilette haben sie Nachmittags um die 19 Uhr an der Rezeption beanstandet , worauf hin auch ein Techniker kam . Das Problem dieser Toilette war an diesem Tag nicht mehr zu beheben und dies bekammen sie auch von der Rezeption gesagt. Am nächsten Tag wurde der Schaden von einem Technikteam behoben. Das dies passiert ist sehr schade aber leider kommt dies vor und wir versuchen dagegen an zugehen. Wir denke mal auf weitere Dinge brauchen wir hier nicht näher ein zugehen. Wir wünschen ihnen aber für die Zukunft troztdem alles erdenkliche gute! Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage