Viele haben uns dieses Hotel empfohlen, die Bewertungen waren ebenso gut. Leider für uns nicht nachvollziehbar...Massenabfertigung mit teils schlecher Qualität... Wir waren bereits das 12 Mal in der Türkei, würden dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen. Preis / Leistung passt nicht, hier gibt es besseres im nahen Umkreis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Abgewohnt, verschimmelt und defekt (Böden, Fliegenschutztür, Amatruen, Klimaanlage, Klospühulung). Dafür dank der Zimmerdamen sauber. Zimmer Maximal 3* Niveau.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wird satt PUNKT! Ansonsten ist das Essen wenig Abwechslungsreich und oftmals kalt. Mir hing es nach einigen Tagen zum Hals raus, daher sind wir extern essen gegangen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn das nötige Trinkgeld geflossen ist gut, ansonsten wurde man auch gerne ignoeriert. Evtl. war dies auch den Menschenmassen geschuldet... Es gab aber definitiv sehr freundliche angestellte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne, sauber Poolanlagen. Am Animationspool allerdings zu wenig Platz für die ganzen Urlauber. Hier liegt man Eng an Eng, wenn man einen Platz bekommt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Toll! Sauber, flachabfallend, genug liegen...hier passt alles.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Hamamm sehr gut!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Cocktails kosten zum Teil Extra (trotzdem nicht genießbar) "Lecker Lecker" muss ebenso bezahlt werden, frischer O-Saft beim Frühstück muss bezahlt werden, Trinkgeld teilweise Pflicht, um bedient zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, *Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung.* Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind für uns von großer Bedeutung, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen im Detail prüfen und sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und die notwendigen Verbesserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden