Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Viele haben uns dieses Hotel empfohlen, die Bewertungen waren ebenso gut. Leider für uns nicht nachvollziehbar...Massenabfertigung mit teils schlecher Qualität... Wir waren bereits das 12 Mal in der Türkei, würden dieses Hotel aber nicht weiterempfehlen. Preis / Leistung passt nicht, hier gibt es besseres im nahen Umkreis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Abgewohnt, verschimmelt und defekt (Böden, Fliegenschutztür, Amatruen, Klimaanlage, Klospühulung). Dafür dank der Zimmerdamen sauber. Zimmer Maximal 3* Niveau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man wird satt PUNKT! Ansonsten ist das Essen wenig Abwechslungsreich und oftmals kalt. Mir hing es nach einigen Tagen zum Hals raus, daher sind wir extern essen gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wenn das nötige Trinkgeld geflossen ist gut, ansonsten wurde man auch gerne ignoeriert. Evtl. war dies auch den Menschenmassen geschuldet... Es gab aber definitiv sehr freundliche angestellte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne, sauber Poolanlagen. Am Animationspool allerdings zu wenig Platz für die ganzen Urlauber. Hier liegt man Eng an Eng, wenn man einen Platz bekommt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Toll! Sauber, flachabfallend, genug liegen...hier passt alles.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam

    Hamamm sehr gut!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Cocktails kosten zum Teil Extra (trotzdem nicht genießbar) "Lecker Lecker" muss ebenso bezahlt werden, frischer O-Saft beim Frühstück muss bezahlt werden, Trinkgeld teilweise Pflicht, um bedient zu werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, *Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung.* Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind für uns von großer Bedeutung, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen im Detail prüfen und sofortige Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist uns wichtig, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und die notwendigen Verbesserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüssen Calimera Hane Garden

    Offizielle Hotel Homepage