Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr entäuschend, 4* nicht wert. Bei Ankunft waren gebuchte Zimmer anterweitig belegt, mussten mit 8 Personen 1. Nacht in 2 Zimmern übernachten. Als Entschädigung hierfür gab es kostenlose Benutzung der Strandtücher und Liegen. Bei einer All-In Buchung für ein 4* Hotel sollte dies selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ok, aber bei näherer Betrachtung nicht ganz sauber, Schimmel im Bad, Matratze vom Zustellbett voller gelber Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwar vielfälltig, aber absolut nicht schmackhaft. Wenn etwas fehlte wurde entweder spät oder gar nicht mehr nachgefüllt. Sehr langes Warten, um Brot zu toasten, da es nur ein Gerät hierfür gab, viel zu wenig bei der Menschenmasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher Schlecht, Wein im Plastikglas. Bei Nachfrage wäre hier so üblich. Da öfters Stomausfall, gab es keine Möglichkeit per Haustelefon jemanden zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut war Shuttle zum Strand und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Schlecht die weiten Wege zu den Pools, wobei auch eine befahrene Stasse überquert werden musste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war auch nur bedingt gegeben und Qualität fehlte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aylin. Wir bedanken uns für die Bewertung. Eigentlich gibt es nur eins das wir für sie als kleinen Tip auf den Weg zur ihrer Zufriedenheit geben können. Bitte beim buchen eines Hotels genau sich zu Informieren was das Hotel bietet und nicht. Was steht zur freien Verfügung und was kostet Gebühren! All inclusiv ist nicht gleich All inclusive.... Gastronomie: Nun ja , die Geschmäcker sind verschieden und es stehen genügend Gewürze zur Verfügung um den jeweiligen Geschmack zutreffen. Übriegens haben wir Anlaufstellen, dort kann man seine Kritik, Verbesserungsvorschläge, Hilfe und auch Lobs anbringen. Sehr schade das sie diese nicht genutzt Haben. Wir wünschen ihnen aber für den nächsten Urlaub viel spass . Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage