7x Türkei und wir hatten wieder einen schönen Urlaub !!!! Hotel war leider überbucht und wir waren für 2 Nächte im Ausweichhotel Miramare Beach. (ca. 1Km weg) So ein Vorfall ist nicht schön, aber das Hotel war echt Top und vom Reiseleiter - Schauinsland bekamen wir Ünterstützung und auch einen Ausgleich für die unangenehme Situation. (DANKE - ECHT TOP) Unseren nächsten Türkeiurlaub würden wir evtl. wieder in einem kleineren Hotel verbringen. Im "Rutschenpark" und am Strand müssten evtl. nächstes Jahr auch mal ein paar Liegen ausgetauscht werden. Strand sauber und ruhig - am Pool mehr Aktion durch die Kinder.
Nach zwei Tagen im Ausweichhotel Miramare Beach (ein super Hotel) bekamen wir im "Neubau Haus 5" ein Top Zimmer. Im Altbau soll es wohl nicht ganz so schön sein.
Man sollte überlegen das in der Hauptsaison bei 350 Zimmer auch mal alle etwas essen möchten. Man findet immer etwas - geschmacklich auch i.O. aber es fehlt etwas die Liebe in der Gestaltung. Zum Frühstück ist leider nur eine Pfanne zur Verfügung welche ein Omlet zaubert. Es kommt auch zu kleineren Wartezeiten am Grill. Milchshake`s an der Vitaminbar am Haus 4 sehr lecker und für 2€ im Buget. Kellner im Restaurant freundlich.
Reception tlw. manchmal unter Streß ansonsten freundlich. Zimmerservice - Zimmer sauber - Putzfrau freundlich alles soweit i.O.
Sehr Zentral 3 Minuten bis zum Strand - Busshuttle kann man nehmen aber zu Fuss ist man schnell am Strand. Shopping ohne Ende an jeder Ecke Dolmus in alle Richtungen - 3 Minuten bis zur Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber es wurde viel angeboten. Volleyball, Boccia, Fußball, Poolspiele usw. Animation freundlich und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Patrick , Danke wir für die gute Bewertung . Wİr werden uns weiterhin uns bestes geben und uns verbessernso das unsere Gäste zufrieden sind und ihnen ein Lächeln ins Gesicht hoffentlich zuzaubern. Würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Viele liebe und sonnige Grüsse Das Hane Garden Team


