- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem super Zustand und auch noch nicht alt. Es ist alles sehr gepfleegt und sauber. Die gepflegte Gartenanlage und zwei schöne Pools vervollständigen das Bild. Die Liegen am Pool sind allerdings schon ab ca. 7 Uhr morgens belegt. Wenn man Glück hat, bekommt man am hinteren Pool noch eine Liege. An Diesem wird tagsüber Musik gespielt. Das Essen war immer super lecker und hat eine riesen Auswahl geboten. Die Urlauber im Hotel waren zum größten Teil Deutsch. Dann folgten Niederländer. Die restlichen ca. 5% waren gemischt. Alle Gäste waren nicht laut oder auffällig. Wir würden nochmal in dieses Hotel fahren. Wir waren positiv überrascht von allem. Wir haben von den hoteleigenen Fotografen Fotos machen lassen, was sich auch wirklich lohnt, aber richtig ins Geld gehen kann. Ein Foto kostet 5 Euro. Der Fotograf versucht nach dem Shooting natürlich möglichst viel Geld zu verdienen und wurde bei uns sauer, als wir sein tolles Angebot für 200 Euro nicht haben wollten. Die Qualität der Fotos war allerding so gut, dass wir anstatt der uns vorher gesetzten 10 Fotos, 21 genommen haben. Die Bilder werden auch retuschiert. Sollte man wirklich mitmachen, win tolles Andenken.
Die Zimmer sind okay. Sauber und recht geräumig. Man bekommt die Minibar jeden Tag mit Wasser aufgefüllt, so das man immer 4 Flaschen a 0,33 L oder 0,5L hat. Reicht völlig, da man ja bis 23:30 Getränke frei hat. Einen Safe im Zimmer kann man für 2 Euro pro Tag mieten.
Super lecker Sachen und eine riesen große Auswahl an Leckereien. Selbst der Nachtisch, den man aus der Türkei ja einfach nur als süß kennt, war total gut. Für 2 Euro bekommt man zum Frühstück einen frischgepressten O-Saft. Das Restaurant war auch sauber und gepflegt. Man kann draussen und drinnen Essen.
Der Service war immer gut. Die Getränke zum Essen waren schnell da, an der Strand und Snackbar gab es schnell was zu trinken und die Kellner versuchen sich sogar zu merken, welche Getränke man trinkt. Das Zimmermädchen war sehr sauber und ordentlich. Die kellner können durchweg alle Deutsch. Auf Beschwerden wurde super reagiert. Wir haben zuerst wohl ein Low-Cost-Zimmer bekommen, denn es war ein Eckzimmer mit Aublick auf eine Wand. Nach wirklich einem Satz an der Rezeption haben wir ein neues Zimmer mit Meer- und Poolblick bekommen.
In wenigen Minuten hat man den Strand zu Fuß erreicht. Ca. 10 Min läuft man bis nach Kumköy, wo man super gut einkaufen kann. Vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. eine Stunde gedauert. Ein paar nette Bars findet man dort auch. Side kann man sehr gut mit dem Dolmus erreichen (1,50 p.P.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön und sauber. An dem ersten Pool sind die Liegen allerdings schon ab ca 7Uhr reserviert, was nicht so toll war! Am hinteren Pool, wo Musik gespielt wird, kann man eher Glück haben. Dafür haben wir am Strand immer eine gute Liege bekommen. Die Auflagen kosten am Strand 1 Euro pro Tag. Der Strand war sauber und das Wasser auch. Das Animationsteam ist super und gibt sich bei Spielen, abendlichen Programm und auch bei der Kinderanimation große Mühe. Großes Lob !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |