- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Eröffnung des Hotels sind wir zweimal im Jahr Gäste im Hane Garden und sind jedesmal wieder begeistert. Sauberkeit und Service sind sehr gut. Alles in allem sind wir wieder begeistert vom Hane Garden - Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Größe der Zimmer ist sehr gut und die Möblierung völlig ausreichend.
Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut. Es ist abwechselungsreich und eigentlich findet jeder etwas am riesigen Büfett. Ganz besonders gelungen ist das A-la-Carte-Restaurant. Hier wird man durch die Kellner hervorragend bedient in einem besonderen Ambiente. Ein besonderes Lob an Senol und Zafer!
Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Bisher haben wir während der vielen Aufenthalte im Hane Garden keine negativen Erfahrungen gemacht. Ein Lob an die Zimmermädchen, die trotz ihrer vielen Arbeit noch die Zeit finden, z.B. die Betten nett zu dekorieren.
Lage zum Strand - ca. 7 Min. Fußweg, der aber gut zu bewältigen ist. Stranshuttle kann auch genutzt werden - macht sogar Spaß. Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy (ca. 10 Min. Fußweg oder kurze Fahrt mit dem Dolmus). Gute Einkaufsmöglichkeiten findet man auch in Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |