Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Einschränkungen bei der Animation
5,5 / 6

Allgemein

Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, da wir besonders an den Wasserrutschen, Abendunterhaltungsshows und Kinderanimation interessiert waren. Die Reisezeit Juli hat uns gut gefallen, auch wenn unsere Bedenken bezügl. der Temperaturen groß waren. Jedoch unter Berücksichtigung der landestypischen Gewohnheiten ( mittags im klimatisierten Zimmer und den Vormittag und Abend nutzen) war es super. Jedoch haben wir auch erklärt bekommen, dass es im August deutlich heißer werden wird. Wie gut dass wir dann bereits wieder im kühleren Deutschland waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zuschlag für das Nebengebäude hat sich gelohnt. Das Zimmer für drei Personen war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und auch immer abwechslungsreich gestaltet. Das Angebot einen Tisch für den türkischen Abend am Mittwoch für 20 Euro zu buchen haben wir abgelehnt. Deshalb haben wir keinen Tisch auf der Terassse erhalten, haben dieses aber auch im Nachhinein nicht bereut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals war gut. Die Kellner waren sehr um einen zügige Ablauf bemüht. Besonders gut hat uns der Mittagsimbiss im Pavillion am Aktivitätenpool gefallen. Super lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Lage und Umgebung dieses Hotels waren wir sehr zufrieden. Den angebotenen Busshuttle zum Strand haben wir nie genutzt, denn der Fußweg war gut zu bewältigen. An der Hauptstraße (ca. 200 m entfernt) gibt es die Möglichkeit mit einem Dolmusch verschiedene Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für die Teens fanden wir nicht ansprechend. Von unseren 10 Tagen vor Ort waren zwei animationsfrei (Sonntag). An zwei weiteren Tagen fand morgens das Fußballtraining für das Spiel gegen ein anderes Hotel am Nachmittag statt. Bei fast 40 Grad stößt man bei einem zwölfjährigen Mädchen nicht gerade auf Begeisterung. Carlos, der für die Teens zuständig war, versprach für Freitag ein Mädchenprogramm. Leider haben wir am Freitagmorgen dreißig Minuten in der Hitze umsonst gewartet. Eine Nachfrage ergab, dass Carlos damit beschäftigt war, die Bingokarten für die Abendshow zu verkaufen und das Mädchenprogramm sollte erst am Nachmittag statt finden. Dies war nicht die einzige Situation in der wir von der Organisation der Animation für die Maxis enttäuscht waren. An zwei Nachmittagen fand das kostenpflichtige Bananaboot fahren statt. Wir hatten Glück, dass unsere Tochter eine Freundin gefunden hat und deshalb nicht auf das Aktivitätenprogramm angewiesen war. Das Animationsprogramm für die Minis sah organisierter aus. Dort standen 3 motivierte Animateure zur Verfügung und kümmerten sich sehr liebevoll um die Minis. Ein Höhepunkt des Tages war die Minidisco um 20:30 Uhr, die so toll war, dass selbst unsere 12-jährige Tochter mitgemacht hat. Ein großes Lob an Dilara. Der Fitnessraum und auch das Hallenbad können wir gut weiterempfehlen. Gut gefallen hat uns auch der überdachte Bereich des Babypools und die große Zahl der überdachten Liegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:41-45
    Bewertungen:3