Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Höflichkeitsfehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir eine Flugverspätung hinter uns hatten und dann noch einen Transfer, der zum Abgewöhnen war, kamen wir dann doch endlich in den frühen Morgenstunden im Hotel an. Doch anstatt freundlich in Empfang genommen zu werden, legte man uns lustlos den Papierkrieg auf den Tresen mit der Bitte alles auszufüllen, was nach einer völlig übermüdeten Anreise mit zwei Kleinkindern im Gepäck der Traum eines jeden Urlaubers ist. Anschließend wurden wir auf unser Zimmer gebracht, welches wir nach genauem Betrachten gleich monierten, da wir Sand und Haare auf dem Fußboden sowie auf den Betten fanden, die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und das eine WC einen kleinen See unter sich hatte... auch das hatten wir uns nach 12 Stunden Anreise erträumt. Also führte unser Weg vor dem Frühstück zurück zur Rezeption, wo wir dann auch gleich ein anderes Zimmer bekommen hatten. Aber keine Miene wurde verzogen, kein Entschuldigung oder ähnliches - kommt scheinbar öfter vor. Unser neues Zimmer war dann allerdings super! Und es wurde auch täglich bestens gereinigt. Von den Putzfrauen könnte sich so manches Personal eine Scheibe Freundlichkeit abschneiden! An die Rezeption sind wir nur ungern gegangen, wenn wir ein Anliegen hatten, auch als wir Freunde von uns als Gäste anmelden wollten, was ja durchaus im Hotel angeboten wird, bekamen wir nur eine unhöfliche Antwort, dass dies aufgrund dessen, dass das Hotel ausgebucht sei, nicht möglich ist. Damit hatten wir auch kein Problem - allerdings mit der Art und Weise wie man etwas gesagt bekommt. Von wegen der Kunde ist König... Auch so mancher Kellner oder Barkeeper hätte sich besser einen anderen Job gesucht, denn beim Betrachten von manchen Mienen vergeht einem die Urlaubslaune. Es gibt zum Glück aber auch andere unter ihnen!!! An dieser Stelle möchten wir unseren "Ümit" positiv erwähnen, der immer lustig und freundlich war, der uns unsere Getränke schon ohne Aufforderung servierte, und der den Tisch mit gut gelaunter Miene abräumte. Und seinem jüngeren Kollegen, dessen Name uns leider entfallen ist, gilt das gleiche Lob!!! Danke dass ihr uns so herzlich bedient habt!! Und nun ein GAAANZ dickes Lob an unsere Schwimmlehrerin Judith!!!! Sie macht wirklich einen ganz tollen Job, denn dank ihr hat unser großer Sohn sein Seepferdchen mit nach Hause genommen! Denn Judith bietet private Schwimmstunden am Hotelpool an - wie kann man angenehmer schwimmen lernen? Und die Eltern liegen entspannt daneben während ihr Nachwuchs Schwimmkurs macht. Judith: an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dass es dich gibt!!! Du gehst mit den Kids so toll um! Note 1 mit ***. Unser Sohn hat dich echt ins Herz geschlossen. Es gibt drei Pools, einen am Hauptgebäude, einen am Nebengebäude und der Aquapark, wo auch der Schwimmkurs stattfindet. Dort hielten wir uns meistens auf :-)) Nun noch zum Strand: super! Der Shuttle Bus fährt die ganze Zeit hin und her, ist aber auch zu Fuß bequem zu erreichen. Auch mit Kinderwagen ist der Shuttle kein Thema! Der Sandstrand ist bestens, sehr feiner Sand und wirklich sauber. Liegen sind genügend vorhanden, eine Auflage kostet 1EUR Gebühr. Das Essen ist lecker und bestimmt ist hier für jeden was dabei. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld!! Am Restaurant gibt es einen Kinderspielplatz, was den Eltern das "in Ruhe zu Ende essen" um ein vielfaches erleichtert. Und jetzt noch ein dickes Lob an die Kinderanimateure Faruk und Dilara. Die beiden machen einen bestimmt anstrengenden Job, aber sie machen das echt prima!!! Dankeschön! Wir waren zum dritten Mal in der Türkei. Das Hane Garden ist ein super Hotel. Jedoch müsste das Personal, wie oben bereits erwähnt, an der Freundlichkeit feilen. Wir hatten dennoch einen sehr schönen Urlaub und jeden Tag mindestens 30 Grad :-))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:7