- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Überbuchtes Hotel,zwei Tage von einem Hotel ins andere.Erst wurde ein ganz schlechtes( dreckig, kaputte Möbel,zerschlissene Decken,dreckige Bettwäsche,Klimaaggregate unterm Balkon es stank so nach Chlor ,dass ich mich übergeben musste)Zimmer angeboten,nach Reklamation wurde in jedem Hotel ein Besseres angeboten.Man wurde immer wieder vertröstet , man fühlte sich allein gelassen und nicht ernst genommen. Die Ansprechstelle ,Meeting Point ' fühlte sich nicht zuständig. Der Reiseleiter tat zunächst sehr bemüht, als es aber darauf ankam die Mängel zu bestätigen und uns umzubuchen oder die Rückreise zu organisieren, hatte er keine Zeit mehr. Ein total verkorkster Urlaub für viel Geld. 7 Tage Urlaub davon 3 Tage nur aus Koffern gelebt!! Urlaub nach 3,5 Tagen abgebrochen.Wie können Hotels im heutigen Computer-Zeitalter überbucht sein. Im Mai ist uns das Gleiche,mit einem anderen Veranstalter auch schon passiert. Nie wieder BigXtra,FTI, sonnerklar TV o.ä.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden den von Ihnen genannten Punkten nachgehen. Mustafa Berk Guest Relation Primasol Hane Garden