- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich im sehr guten Zustand, Zimmer sowie alle anderen Räumlichkeiten sind immer sauber. Im Hotel befanden sich zur unserer Zeit ca . 90 % Deutsche :-) . Durch den Neubau ist es etwas voller geworden, trotzdem ist das Hotel weiterhin zu empfehlen Wie schon oben kurz erwähnt kann ich nur jedem empfehlen mal die Rafting Tour über Prestige zu buchen. Schöne Grüße an Musti, sein Geschäft befindet sich genau gegen über vom Nachbarhotel Hane Family Resort. Ansonsten sollte man es sich nicht entgehen lassen mal in allen anderen Hane Hotels vorbei zu schauen, dort kann man auch wenn man All In. hat essen und trinken soviel man möchte, wir haben selber auch schon im Hane Family Urlaub gemacht und können sagen das es das gleiche Niveau hat wie das Hane Garden . In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub p.s schöne grüße noch an das Restliche Musketier Team welches mit uns die Raftingtour erfolgreich überstanden hat. Wir waren ein Spitze Team, schöne grüße auch vom Schwager :-)
Die Zimmer sind geräumig, wir hatten ein DZ im alt Bau mit blick Richtung Meer , die Zimmernr. 2209 Es gibt einen Balkon, einen Kühlschrank , Klimaanlage und Tv mit Deutschem Programm. Dias Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, es gab nie etwas zu bemängeln, der Zustand der Einrichtung war auch ziemlich neu. Safe gab es gegen Gebühr.
Der Speisesaal war immer sauber, einziger Mangel ist das es durch den Neubau doch etwas voll wird zu Stoßzeiten, aber es ist immer genug zum essen da. Sobald etwas leer an Speisen war wurde es zügig wieder frisch aufgefüllt.
Der Service ist Top, personal ist freundlich und zuvorkommen, wir hatten immer unseren Tisch beim essen, welcher auch immer schön dekoriert war mit Blumen. Auch die Zimmer waren immer freundlich gestaltet .
Die entfernung zum STrand beträgt etwa 5 geh Minuten, wer nicht laufen möchte Kann auch auf dem Trecker warten der regelmässig runter und auch wieder rauf fährt. Zum Einkaufen sind genug möglichkeiten gegeben , vom Hotel aus ca. 10 Minuten bis zum Zentrum. Wer noch günstiger kaufen möchte sollte sich mal in ein Taxi oder Dolmusch setzen und in den Ort Gündogdu fahren Taxi Preis ca . 10 € Dolmusch 1,50 € . Was ich aufjedenfall jeden weiterempfehlen möchte ist die Rafting Tour über die Firma Prestige, der Besitzer heist Musti , und sein Geschäft befindet sich genau gegenüber vom Nachbarhotel Hane Family Resort, dort ist eine Apotheke und links daneben hinten durch liegt der Laden. wir werden auf jedenfall wiederkommen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung wird auch Zahlreich angeboten, ich denke es ist für jeden etwas dabei. Das Animations Team nimmt alles in die Hand :-) Es gibt einen ganz neuen Pool und Kinderspielplatz im vorderen bereich des Eingangs vom Hotel welcher sehr freundlich angelegt ist . Es gibt genug Rutsch Möglichkeiten, auch das Bar Personal ist dort über freundlich, ihn kannten wir noch vom letzen Jahr. Schöne grüße in diesem Sinne an Achmed. wir kommen wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja - Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |