Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Überhaupt nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten ein Familienapartment gebucht und bekamen ein Zimmer, im alten Gebäude ca 16 qm für 4 Leute. D.h. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche Kinder. Service war beim Frühstück oder Abendessen sehr unfreundlich, man wurde nicht mal's begrüßt, es sei denn, man gab vorher schon Geld, dann ja!!! Reinigungskräfte waren sehr sauber und fleißig. Essen war gut. Hatten uns allerdings einmal sehr den Magen verdorben und auch nicht nur wir, auch andere Hotelgäste. Wenn man wie wir im alten Gebäude war, bekam man von Animationen im anderen Gebäude nichts mit. Wellnessbereich im Hotel, viel zu überteuert, denn geht man aus dem Hotel heraus über die Straße bekommt man das Gleiche für 1/3 von dem, was sie im Hotel verlangten! Fazit: Preisleistungsverhältnis stimmte nicht mit dem Angebot und Service. Personal im Restaurant und Gastronomie unfreundlich aber käuflich!!! Ausgelegt als ein **** Sterne Hotel, würden wir maximal ** Sterne vergeben. Uns sieht man dort nie wieder !!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel. Danke für deine Bewertung für 2018. Familienapartment gibt es nicht , aber Familienzimmer Conection und Masionetten Zimmer. Was Sie gebucht haben ist ein Doppelzimmer für 4 Personen und das ist auch das was Sie bekommen haben. Essen war gut ... danke das ist ein tolles Kompliement das wir sehr zuwürdigen wissen. Unsere Reinigungskräfte leisten auch gute arbeit. ,,Magen verdorben,, das kann viele Ursachen haben, wärme unterschätzt und zu kaltes getrunken oder Meerwasser wie auch Poolwasser geschluckt ... . Wir haben einen sehr guten Arzt in unserem Haus der Sie schnell behandelt hätte. In unserem Haupthaus ist der Ruhepool und daher ist es sehr gut das man nicht soviel von unserem Aktionspool mit bekommt. Es immer sehr schade das Gäste sowenig vorort klären wollen, wir haben immer ein Offenes Ohr dafür! Wünschen Ihnen alles Liebe für weitere tolle Urlaube und würden uns sehr freuen wenn Sie natürlich sehr gerne wieder kommen. Das Hane Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage