- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel, Strandnah gelegen, nicht zu groß, sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einmal Hane immer Hane
Im Nebengebäude top, dank Nuri Çatal . Das WLAN ist hier schon mal ein bisschen schwierig und der Empfang nur in den Gebäuden UND der Lobby gut.
Es gibt fast rund um die Uhr etwas zu essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar für Allergiker und Diabetiker.
Trotz sprachbarriere ist der Service super, wir bekommen Rezept von Türkischen Spezialitäten ins deutsche übersetzt. Danke Salim C.☺
Flughafen - Hotel ca 1 std Freizeit angebote im Hotel für groß und klein sind super Außerhalb DES Hotel sind viele vorhanden Touren und Aktionen ohne ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier ein Animation Team, dass sowohl die kleinen und die größeren Gäste zu Spielen, Aktivitäten und Tanz motiviert. Memo deine Werbung Boccia macht glücklich Boccia macht Sexy geht uns Zuhause nicht aus dem Sinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |