Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vorfreude war groß und dann kam der Hammer :-(
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war unser 2ter Urlaub im Hane Garden Familie mit Oma. Das Zimmer war wie letztes Mal gut.Außer das die Balkontür defekt war und deswegen die Klimaanlage nicht funktionierte und mir die Kleiderschranktür entgegengefallen ist. Deswegen mußten wir in der 1ten Nacht auf die Klimaanlage verzichten. 2 Tag verschwinden die Sandalen von unserem Kind wir waren nur zum Essen. 4 Tag Oma meint das vergessene Handtücher eingesammelt und an der Rezeption abgegeben werden (so war es vor 2 Jahre noch so) verschwinden sie jetzt und tauchen nicht wieder auf. Fragt man bei der Rezeption entweder versteht man nicht oder man bekommt dumme Antworten. Am 6 Tag essen im A la Carte Restaurant unfreundlich unkompetenter Kellner. Essen von Vorspeise bis Hauptgang alles kalt. (Vor 2 Jahren war es noch super) 8 Tag bin mit Enkel zum Eis holen gegangen und die Brille von Oma lag an der liege als sie zurück kamen war die Brille weg.Nachfragen ergab das gleiche wie beim Handtuch. NICHTS ! Man hat und die Firma A+S empfohlen die aber jetzt überteuert und unfreundlich sind. Im Einkaufszentrum gegebüber des Golden Dragon ist das Brillengeschäft: Zeyno Optic mit guten Preisen guten Service wo ich nach 2 Tagen eine neue Brille hatte. Unsere Reisen habe wir bei BABA BOOT gebucht waren rundherum zu Frieden.Kann es nur jeden Empfehlen da zu buchen da Reiseveranstalter immer zu teuer sind.Animation: das Team hat sich wie immer sehr große Mühe gegeben etwas mehr Abwechslung wäre gut. Wenn man den Club Tanz öfters zeigen würde wie vorletzen Tag am Animationspool und etwas mehr Gemeinschaftsspiele wären auch nicht schlecht. Ihr gehört in ein 5 Sterne Hotel.Unser Dank geht an Dilara, Ciko, Faruk, Ümit ,Carlos und Yilmaz :-) Der Rest vom Hotel nur Teilweise und der Manager könnte noch vieles lernen:Freundlichkeit und den Umgang mit Gästen in schwierigen Situationen zur Schadensbegrenzung.Doch das Hane Garden sieht uns nicht WIEDER!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1