- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser 2ter Urlaub im Hane Garden Familie mit Oma. Das Zimmer war wie letztes Mal gut.Außer das die Balkontür defekt war und deswegen die Klimaanlage nicht funktionierte und mir die Kleiderschranktür entgegengefallen ist. Deswegen mußten wir in der 1ten Nacht auf die Klimaanlage verzichten. 2 Tag verschwinden die Sandalen von unserem Kind wir waren nur zum Essen. 4 Tag Oma meint das vergessene Handtücher eingesammelt und an der Rezeption abgegeben werden (so war es vor 2 Jahre noch so) verschwinden sie jetzt und tauchen nicht wieder auf. Fragt man bei der Rezeption entweder versteht man nicht oder man bekommt dumme Antworten. Am 6 Tag essen im A la Carte Restaurant unfreundlich unkompetenter Kellner. Essen von Vorspeise bis Hauptgang alles kalt. (Vor 2 Jahren war es noch super) 8 Tag bin mit Enkel zum Eis holen gegangen und die Brille von Oma lag an der liege als sie zurück kamen war die Brille weg.Nachfragen ergab das gleiche wie beim Handtuch. NICHTS ! Man hat und die Firma A+S empfohlen die aber jetzt überteuert und unfreundlich sind. Im Einkaufszentrum gegebüber des Golden Dragon ist das Brillengeschäft: Zeyno Optic mit guten Preisen guten Service wo ich nach 2 Tagen eine neue Brille hatte. Unsere Reisen habe wir bei BABA BOOT gebucht waren rundherum zu Frieden.Kann es nur jeden Empfehlen da zu buchen da Reiseveranstalter immer zu teuer sind.Animation: das Team hat sich wie immer sehr große Mühe gegeben etwas mehr Abwechslung wäre gut. Wenn man den Club Tanz öfters zeigen würde wie vorletzen Tag am Animationspool und etwas mehr Gemeinschaftsspiele wären auch nicht schlecht. Ihr gehört in ein 5 Sterne Hotel.Unser Dank geht an Dilara, Ciko, Faruk, Ümit ,Carlos und Yilmaz :-) Der Rest vom Hotel nur Teilweise und der Manager könnte noch vieles lernen:Freundlichkeit und den Umgang mit Gästen in schwierigen Situationen zur Schadensbegrenzung.Doch das Hane Garden sieht uns nicht WIEDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |